Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Diskutiere und helfe bei Feed öffnen Button in OneNote ist weg! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MARON_, 16. Februar 2024.

1. MARON_
    MARON_ Gast

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in der App wieder an, ist der Button verfügbar und funktioniert auch. Sobald ich aber die App schließe und neu starte, ist der Button wieder verschwunden. In der Web-Variante gibt es diese Probleme nicht. Gibt es eine Erklärung unn vielleicht Abhilfe? Vielen Dank im Voraus.

2. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Boells,
    <br />Es kann sein, dass die Synchronisierung zwischen deinem OneNote im Samsung und Cloud nicht korrekt funktioniert. Wenn du im Browser OneNote Feed öffnest und dann alles korrekt dargestellt ist, besteht das Problem bei der Synchronisierung.
    <br />Du kannst OneNote von deinem Handy löschen und erneut installieren und synchronisierne lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Bernd P. Win User

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

Welches OneNote ?
    Bei OneNote aus Office gibt es unter Datei -> Informationen einen Button für Sicherungen öffnen.
    Bernd
  5. Alexandar Petrov Win User

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du Feed mit dem OneNote Online in dem Browser nutzen? Teste bitte OneNote Desktop App im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob Feed wieder fehlt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. seerose3 Win User

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung

Oha, jetzt habe ich in der Webanwendung von Onenote Microsoft das Feld FEED gefunden, dort das Microsoft Konto zusätzlich angemeldet und dann kommen die Notizen. Zwar sehr unübersichtlich alle als Vorschau Fenster einzeln am rechten RAnd, aber besser als nichts. Kann man sich auch nur die Feeds in großer Darstellung aufrufen in der übersichtlichen Ordnerstruktur wie auf dem Tab7?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feed öffnen Button in OneNote ist weg! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feed öffnen Button in OneNote ist weg! - Similar Threads - Feed öffnen Button

Forum Datum

OneNote Besprechungsdetails-Button verschunden

OneNote Besprechungsdetails-Button verschunden: Hallo Zusammen,ich nutze derzeit die Microsoft 365 for Enterprise mit einer E3 Lizenz in der Version 2310 Bulid 16924.20150 Klick-und-Los Aktueller Kanal.Seit zwei Wochen vermisse ich leider in...
Microsoft Office 16. November 2023

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
Microsoft Office 13. Mai 2023

OneNote Feed in OneNote Desktop

OneNote Feed in OneNote Desktop: Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop...
Microsoft Office 20. Mai 2022

OneNote Ausschneide Button fehlt

OneNote Ausschneide Button fehlt: Nach der Inbetriebnahme eines neuen Laptops fehlt im OneNote der Ausschneide Button. Sonst funktioniert alles. Besten Dank jetzt schon für Tips.
Microsoft Office 7. Oktober 2019

OneNote Buttons in Outllook fehlen

OneNote Buttons in Outllook fehlen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Office O365 mit der Microsoft OneNote für Windows 10 App. mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich weder in den Mails der Button fehlt,...
Microsoft Office 2. Mai 2019

der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt

der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt: Hallo, wenn ich die Online-Variante eines Notizbuchs öffne, so fehlt der Link/Button" In OneNote öffnen". Dies ist ärgerlich, da an dem Notizbuch mit mehreren Personen außerhalb unserer...
Microsoft Office 18. Januar 2018

öffnen des RSS Feeds nicht möglich

öffnen des RSS Feeds nicht möglich: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja SP2 Aktuelle Updates: Ja stand 07.07.09 Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Standard ausser...
Problemlösungen 7. Juli 2009
Feed öffnen Button in OneNote ist weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.