Feedback Formular Teams abbestellen

Diskutiere und helfe bei Feedback Formular Teams abbestellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann_824, 24. Januar 2024.

1. Johann_824
    Johann_824 Gast

Feedback Formular Teams abbestellen

Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität.

2. MuMPrätorius Win User

2019-06 Update Office

Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.

… Abbestellen
  3. Mr.Yurt7even Win User

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?

Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim anklicken der Formulare/Quizes die Funktion "Verschieben" verwendet.
    Man klickt auf verschieben und kann dann eine Teams "Gruppe" auswählen. Nun wird das Forms-Formular/Quiz der ausgewählten Gruppe zugeordnet und verschoben. Man findet das Formular/Quiz dann durch anklicken "Gruppenformulare" und wählt dort die jeweilige Teams-Gruppe
    aus.

Dadurch habe ich Ordnung in Forms und die Formulare sind dort wo sie hingehören. Ich hatte somit mein Problem (Übersicht und Ordnung schaffen) gelöst.

Jetzt das riesen Problem: Sobald die Formulare einer Gruppe zugeordnet sind, kann man sie in Teams für die Erstellung einer neuen "Aufgabe" nicht mehr verwenden, weil sie nicht mehr aufgeführt werden.

Ich klicke in Teams auf: Aufgaben / Erstellen / Aus vorhandener

hier sind die Forms Formulare/Quizes nur auswähbar, wenn hierzu bereits eine Aufgabe in der Vergangenheit erstellt wurde.

Ich habe jetzt allerdings alle Forms Formulare und Quizes verschiedenen "Gruppen" zugeordnet. Dadurch sind sie jetzt einfach verschwunden. Ich kann nur Formulare finden die ich schon mal als Teams-Aufgabe gestellt habe, alle anderen Forms-Formulare/Quizes sind
    nun einfach weg und somit nicht mehr für andere Kurse verwendbar.

Man kann den Prozess in Forms auch nicht rückgängig machen, da man aus den Gruppen die Forms Formulare/Quizes nicht wieder zurück-verschieben oder in eine andere "Gruppe" verschieben kann. Es ist also nur möglich die Formulare ein einziges Mal in einen anderen
    Ordner zu verschieben. Dann müsste doch ein Warnhinweis erscheinen! Denn selbst wenn man eine Kopie des Formulares/Quizes erstellt, kann man diese nicht in eine andere Gruppe verschieben.

Was kann ich nun tun? Ich möchte nicht alle Formulare und Quizes neu erstellen.
  4. meihan Win User

durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365)

zu jeder Zeit in seiner Auswahl anpassen oder wieder abbestellen

........so sehen die Mails aus.
  5. Jörg RS Win User

MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen

Wo finde ich das Feedback-Formular?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

... abbestellen

Hallo,

und was sollen wir damit anfangen? In ganzen Sätzen zu schreiben ist dir wohl fremd?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feedback Formular Teams abbestellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feedback Formular Teams abbestellen - Similar Threads - Feedback Formular Teams

Forum Datum

Programm abbestellen

Programm abbestellen: ich versuche verzweifelt, ein Programm Microsoft 365 abzubestellen.Egal welche Seite man aufruft, man wird ständig im Kreis oder an der Nase herumgeführt aber eine passende Adresse bekommt man nicht.
Microsoft Office 18. Juli 2023

Geschütztes Formular in Teams bearbeiten

Geschütztes Formular in Teams bearbeiten: Hallo Zusammen, ich würde gerne innerhalb Teams geschützte Formulare für andere Personen zum ausfüllen bereitstellen, allerdings werden mir beim Öffnen des Dokuments in Teams die Textfelder...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Geschützte Formulare in Teams bearbeiten

Geschützte Formulare in Teams bearbeiten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in Teams geschützte Formulare oder alternativ interaktive PDF´s zur Verfügung stellen, welche dann auch dort ausgefüllt werden können. Momentan schaut es so aus,...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Word-Formular in Teams nicht ausfüllbar

Word-Formular in Teams nicht ausfüllbar: Guten Tag! Ich habe über die Entwicklertools in Word ein ausfüllbares Formular erstellt. Anschließend habe ich die Bearbeitung eingeschränkt, sodass nur noch die Formularfelder ausgefüllt werden...
Microsoft Office 25. März 2020

... abbestellen

... abbestellen: … abbestellen
Microsoft Office 3. Juni 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Feedback Formular Teams abbestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.