Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Diskutiere und helfe bei Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MiKe_312, 13. November 2024.

1. MiKe_312
    MiKe_312 Gast

Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch eingegebenen Kennwort ist mein Microsoft Konto gesperrt.2. Die hinterlegte Telefonnummer in meinem Microsoft Konto ist inaktiv3. Ich habe nun nach 24h kein Feedback zu meinem eingereichten Wiederherstellungsformular bekommen. Habe allerdings schon Feedback bekommen, als ich zuvor zu wenig Informationen in diesem Formular angegeben habe.Weiß jemand, wie ich weiterhin vorgehen soll? Über eine Rückmeldung würd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos - Apps

Die Seite wird geladen...

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos - Similar Threads - Feedback Wiederherstellungsformular gesperrten

Forum Datum

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits mehrfach ausgefüllt, doch es wird immer abgelehnt, weil ich...
Outlook.com 15. April 2025

Feedback-Hub durch Firmenrechner gesperrt - will Microsoft kein Feedback mehr?

Feedback-Hub durch Firmenrechner gesperrt - will Microsoft kein Feedback mehr?: Ich hätte seit längerer Zeit bereits einige Punkte als Feedback an Microsoft zu senden, aber das ist offenbar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn das Hub durch meinen Arbeitgeber am Arbeitsgerät...
Apps 17. Januar 2025

Feedback-Hub durch Firmenrechner gesperrt - will Microsoft kein Feedback mehr?

Feedback-Hub durch Firmenrechner gesperrt - will Microsoft kein Feedback mehr?: Ich hätte seit längerer Zeit bereits einige Punkte als Feedback an Microsoft zu senden, aber das ist offenbar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn das Hub durch meinen Arbeitgeber am Arbeitsgerät...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Games und Spiele 13. November 2024

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Wiederherstellungsformular

Wiederherstellungsformular: Guten Tag, möchte gerne meine alte @live.de Email wiederherstellen existiert nocht, jedoch habe ich es schon sehr oft versucht und bisher nicht geschafft über das Wiederherstellungsformular.
Outlook.com 15. August 2020
Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.