Feedbackportal - Sie wurden blockiert.

Diskutiere und helfe bei Feedbackportal - Sie wurden blockiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe angefangen, meine ziemlich lange "Fehlerliste" in Bezug auf Microsoft-Listt Preview im Feedback-Portal zu erfassen. Ich führe diese Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 18. August 2024.

1. Feedbackportal - Sie wurden blockiert.

Ich habe angefangen, meine ziemlich lange "Fehlerliste" in Bezug auf Microsoft-Listt Preview im Feedback-Portal zu erfassen. Ich führe diese Liste jetzt auch in Microsoft Lists. Ich wurde vom Feedbackportal blockiert, als ich den 4. Punkt erfasste. Das ist jetzt 2 Tage her. Ich hoffe, ich wurde nicht als Person blockiert, sondern weil ich einfach zu viel Verkehr generiert habe?Wie kann ich wieder deblockiert werden?

2. Thomas LST Win User

Anmeldung Office nicht möglich

@TimB101: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Ein Eintrag im Feedbackportal ist im Supportfall nicht geeignet.
  3. G.O.Tuhls Win User

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

Doch, eine solche Möglichkeit besteht mit dem Feedbackportal: entweder mit der Feedbackfunktion im Programm oder https://feedbackportal.microsoft.com/feedback.
    Gruß
    Burkhard
  4. Michael_PLM Win User

Anmeldung Office nicht möglich

Hallo Tim

Danke für die Rückmeldung. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt soll ich das ganze Problem, das hier schon beschrieben wurde, nochmals auf einer anderen Microsoft-Plattform neu aufnehmen?
    Könnt ihr solche Problemfälle, die offenbar mehrere eurer Kunden betreffen, denn nicht intern an die zuständigen Leute weitergeben? Oder diesen Fall zumindest auf diese Plattform (Feedbackportal) überführen?
    Danke für deine Rückmeldung
    Michael
  5. Pauline R. Win User

6. Michi H Win User

Bilder im Mail werden im OWA nicht angezeigt - auch kein "nachträglich Laden" Button

Warum auch immer ist jetzt eine Mail eingetroffen, bei welcher die zwei Texte wieder vorhanden sind:

Aus Datenschutzgründen wurden einige Inhalte in dieser Nachricht blockiert. Um die blockierten Funktionen wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

Um den Inhalt dieses Absenders immer anzuzeigen, klicken Sie hier.

Falls es euch interessiert: Es ist ein Mail von Paypal.

Ich werde mal schauen, ob es bei den weiteren Mail nun - ohne dass etwas geändert wurde - auch wieder klappt.

Gruss, michi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feedbackportal - Sie wurden blockiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feedbackportal - Sie wurden blockiert. - Similar Threads - Feedbackportal blockiert

Forum Datum

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com Donnerstag um 08:03 Uhr

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 18. April 2025

Productkey blockiert

Productkey blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 17. April 2025

Outlook lokal blockiert Anhänge

Outlook lokal blockiert Anhänge: Hallo,befasse mich seit 2 Tagen mit Outlook. Momentan setze ich noch Thunderbird ein.Eingesetzte: Version 2108 Build 14332.21007 Klick-und-LosNun habe ich folgendes Problem.Meine Fritzbox sendet...
Outlook.com 10. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Apps 8. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Games und Spiele 8. April 2025
Feedbackportal - Sie wurden blockiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.