Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren
Diskutiere und helfe bei Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertoSchneider, 15. Dezember 2022.
Thema:
Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren - Similar Threads - Fehlbestellung Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stornieren Abonnement Microsoft 365 FamilyStornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Stornieren Abbonemen Microsoft 365 FamilyStornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft StoreStornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen,
ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
|
Games und Spiele | 20. April 2020 |
Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigtMicrosoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt: Ich habe mir eine App im Microsoft Store gekauft.
Ich wollte auf https://account.microsoft.com/billing/orders/?period=ThreeMonths&type=Digital stornieren finde den im Support beschriebenen Button...
|
Apps | 2. April 2020 |
StornierenStornieren: Sehr geehrte Damen und Herren
ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze.
och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht.
ich bin...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
StornierenStornieren: Hallo,
Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
|
Surface | 8. Juli 2018 |
MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABEMICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
|
Windows Security | 13. November 2017 |