Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren

Diskutiere und helfe bei Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertoSchneider, 15. Dezember 2022.

  1. Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren


    Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche bereits die Bestellung im Bestellverlauf zu löschen aberes gelingt mir leider nicht, dort ist nicht zum Bestellartikel ein stornieren Kästchen zu finden, oder irgend etwas Anderes zum löschen.Ich habe den Edge Browser geöffnet.Danke
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren

    Hallo RobertoSchneider,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie Ihre Bestellung nicht stornieren können, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um Unterstützung zu erhalten:

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Bestellung stornieren" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Die beiden Käufe stornieren. Ich habe das nicht gekauft. Das war ein Hacker

    Hallo Frank,

    Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Mitarbeiter des Microsoft-Supports beschäftigen dieses Forum nicht. Jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft, haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten und können Bestellungen nicht stornieren.

    Wenn die Käufe im Microsoft Store getätigt wurden, müssen Sie sie im Store stornieren oder die Käufe bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen anfechten.

    Bestellinformationen stornieren:
    https://support.microsoft.com/accou...ft-store-793f83c9-c142-4e43-1033-c21dc08e258d

    Informationen zur Rückerstattung finden Sie hier -
    https://support.microsoft.com/accou...r-refund-81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Stornieren

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat die Möglichkeit irgend etwas zu stornieren, dies musst du selber erledigen. Hier https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home im
    Store unten Rechts hast du die Möglichkeit mit dem Support zu chatten. Die Mitarbeiter dort habe ich selber als kompetent und höflich erlebt. Diese sollten dir helfen können.

    Peter
  5. DanielTech Win User

    Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie müssen zum Apple Store gehen, um Zuerst Ihren vorhandenen Plan zu stornieren, und dann den untenstehenden Link besuchen, um ms 365 Familienplan zu kaufen.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

    Wenn Sie Probleme haben, Ihren Plan auf der Apple Store-Seite zu stornieren, dann müssen Sie ihre Unterstützung erreichen, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  6. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

    Hallo Ping Y,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

    Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

    Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

    Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

    Herzliche Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren - Similar Threads - Fehlbestellung Microsoft Store

Forum Datum

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
Games und Spiele 20. April 2020

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt: Ich habe mir eine App im Microsoft Store gekauft. Ich wollte auf https://account.microsoft.com/billing/orders/?period=ThreeMonths&type=Digital stornieren finde den im Support beschriebenen Button...
Apps 2. April 2020

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
Windows Security 13. November 2017
Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.