Fehlen von Icon Aktien und Geografi

Diskutiere und helfe bei Fehlen von Icon Aktien und Geografi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir fehlt in Excel die Datenauswahl Aktien und Geografi. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMoenner, 3. Februar 2022.

1. Fehlen von Icon Aktien und Geografi

Mir fehlt in Excel die Datenauswahl Aktien und Geografi.

2. Claus B. Win User

Hallo Peter,
    <br />um dieses Feature nutzen zu können, musst du die Office-Anzeigesprache "Englisch" installieren.
    <br />Claus
    <br />
  3. PeterMoenner Win User

Office 365 neueste Version.
    <br />Keine Ahnung wie Excel im abgesicherten Modus starte bei einem Mac neueste Software - Version
    <br />Gruß Peter
    <br />
  4. PeterMoenner Win User

Version 16.57 (22011101)
    <br />
  5. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Oh, Entschuldigen Sie, dass Sie nicht gesehen haben, dass Sie auf dem Mac sind.
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PeterMoenner,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Darf ich wissen, welche Version von MS Office Sie ausführen?

Und versuchen Sie, Excel im abgesicherten Modus zu öffnen und zu sehen, ob Sie diese Datentypen sehen können, um dies zu tun, führen Sie bitte den folgenden Befehl im Fenster Ausführen (Windows + R) aus.

excel.exe /safe

Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.

Danke
    Bhavik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlen von Icon Aktien und Geografi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlen von Icon Aktien und Geografi - Similar Threads - Fehlen Icon Aktien

Forum Datum

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Games und Spiele 15. August 2023

Jegliche Icons fehlen!

Jegliche Icons fehlen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich fast keine Symbole mehr auf meinem Pc und ich habe schon alles versucht. Gibt es eine möglichkeit AUßER Windows neu zu Installieren...
Apps 16. Juni 2022

Jegliche Icons fehlen!

Jegliche Icons fehlen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich fast keine Symbole mehr auf meinem Pc und ich habe schon alles versucht. Gibt es eine möglichkeit AUßER Windows neu zu Installieren...
Games und Spiele 16. Juni 2022

Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden

Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden: Windows 10 Pro Version 20H2 Update vom 09.03.2021 Office 365 Excel Spracheinstellung: Deutsch Englisch Datentypen Aktien nicht verfügbar!
Microsoft Office 2. April 2021

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nutze ich Microsoft 365 und habe dort die Funktion "Datentypen" genutzt. Seit vorgestern gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Datentypen" mehr im Menüband,...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Aktien und Geografie funktioniert nicht

Aktien und Geografie funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe die Excelversion: Office home und business 2019. Nachdem ich die engliche Sprache aktiviert habe ist die Auswahl "Aktien und...
Microsoft Office 19. April 2020

Aktien und Geografie ...

Aktien und Geografie ...: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (32bit). Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2018
Fehlen von Icon Aktien und Geografi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.