Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account

Diskutiere und helfe bei Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Stocker, 22. Dezember 2023.

1. Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account

Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der Erstellung eines Logins den Administrator Login überschrieben worden. Das hat zufolge, dass ich nun nicht mehr in meinen Administrator Account zugreifen kann, da die 2 Phase Identifizierung per Authenticator App nicht mehr möglich ist. Eine Sicher davor gibt es nicht, daher kann ich im Authenticator App auch nicht mehr zurück. Nun ist das Problem, dass ohne die 2te Identifizierung nicht mehr einloggen kann

2. id.m Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

Ja. Mit "Datei" stand ich gerade aufm Schlauch - Entschuldigung.

Fehlermeldung ist folgende:

"Log onto incoming mail server (POP3): Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings. The server responded: -ERR authentication failed"

"Send test e-mail message: Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings."

... Passwort und Benutzername (mit und ohne @outlook.de) stimmen.

Funktioniert das wegen 2-Phasen-Authentifikation nicht?
  3. Daniel112UI Win User

Outlook 2016 Verbindung Outlook.com

Hy,

stimmt da war ja was. :)

Für alle man muss wenn man eine Zwei Faktor Authentifikation hat für jedes Programm was dies nicht unterstützt ein App Kennwort generieren.

Hilfe Seite von Microsoft

Danke Dir.

Gruß Daniel
  4. Heinz Lyner Win User

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich habe das gereade probeweise bei einem IMAP Konto gemacht, alles funktionierete einwandfrei:

Ist die Authentifikation und die Zertifikate korrekt gewählt?
  5. Peter.Star Win User

Office 365, Outlook

Wozu gibt es Paint? Damit lassen sich persönliche Daten schwärzen.

Du hast bei Gmail die zweistufige Authentifikation eingeschaltet oder verwendest du es als outlook.com Konto und hast dort dies eingeschaltet?
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Exchange Online: E-Mails die über PHP verschickt werden treffen nicht ein

Hallo P12016,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Das SMTP Relay ist notwendig, weil die TLS Authentifikation nicht in alle Fälle ausreichend ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account - Similar Threads - Fehlende Phase Authentifikation

Forum Datum

Was kann ich machen, wenn die Authentifikation nicht funktioniert?

Was kann ich machen, wenn die Authentifikation nicht funktioniert?: Was kann ich machen wenn die 2 Phasenauthentifikation Mail und SMS nicht funktionieren? Mail geht aber ich bekomme keine SMS , weil mir angezeigt wird, dass dieser Service nicht funktioniert,...
Outlook.com 5. September 2024

Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen

Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen: Ich habe ein Geschäftskonto über das ich testweise die O365 Lizenz gekauft habe. Ich möchte das Abo nicht mehr haben und habe aber keinen Zugriff mehr auf meine Admin-Konsole. Ich kann die...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App

Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App: Folgendes ich wurde seit kurzem aufgefordert mir ein zusätzlich email Adresse zu Sicherheit einzustellen so weit so gut nur brauch ich da ja die Identifikator App die sich aber nur einrichten...
Outlook.com 28. April 2024

Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App: Folgendes ich wurde seit kurzem aufgefordert mir ein zusätzlich email Adresse zu Sicherheit einzustellen so weit so gut nur brauch ich da ja die Identifikator App die sich aber nur einrichten...
Apps 27. April 2024

Games und Spiele 27. April 2024

Enforce TLS1.3 auf 802.1x Authentifikation

Enforce TLS1.3 auf 802.1x Authentifikation: Hallo,bei uns funktioniert die 802.1x Authentifikation via TLS1.3 auf Windows 11 nicht.Sobald wir jedoch in der Registry wie hier beschrieben:...
Games und Spiele 8. Februar 2023
Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.