Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

Diskutiere und helfe bei Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meiner Firma haben alle User die gleichen Rechte/Lizenzen für O365. Ich würde gerne das Microsoft Stream feature nutzen. Wenn ich jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick.-.-.-., 8. März 2022.

1. Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

Hallo,in meiner Firma haben alle User die gleichen Rechte/Lizenzen für O365. Ich würde gerne das Microsoft Stream feature nutzen. Wenn ich jedoch auf https://web.microsoftstream.com/ bin, fehlt mir im Gegensatz zu Kollegen unter "erstellen" der Button "LiveEvent". Wenn ich auf https://web.microsoftstream.com/create gehe, bekomme ich die Maske zum erstellen eines LiveEvent angezeigt und kann alle Einstellungen vornehmen. Beim Klick auf veröffentlichen kommt allerdings die Fehlermeldung: "Fehler beim Speichern von Updates. Der authentifizierte Benutzer ist nicht autorisiert, auf dies

2. Nick.-.-.-. Win User

Leider bin ich mir nicht sicher was die Gravierenden Unterschiede sind aber sobald ich die details habe schicke cih sie Dir umgehend.
    Das wäre super! Danke!
    <br />
  3. Nick.-.-.-. Win User

Servus Wolf,
    <br />herzlichen Dank, auch für die schnelle Antwort!
    <br />Schau ich mir an und ist weitergeleitet.
    <br />Kannst du mir sagen, ob Stream LiveEvent etwas gravieren anderes als Teams LiveEvent ist?
    <br />Oder muss ich da mit den gleichen Qualitätsproblemen rechnen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Nick
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

5. Wolf Spohr Win User

Hallo Nick,
    <br />Hier einiges zu den Live Ereignissen die du In Teams Stream oder Yammer erstellen kannst.
    <br />Resources for Microsoft Live Events in Stream, Teams and Yammer - Microsoft Tech Community
    <br />Liveereignisse über Microsoft 365 - Microsoft Stream | Microsoft Docs
    <br />Leider bin ich mir nicht sicher was die Gravierenden Unterschiede sind aber sobald ich die details habe schicke cih sie Dir umgehend.
    <br />Wünschr Dir einen schönen Nachmittag.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream - Similar Threads - Fehlende Berechtigung Microsoft

Forum Datum

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
Games und Spiele 13. September 2024

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Apps 8. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Games und Spiele 8. November 2023

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten": Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und dort soll ein Unterordner erst ab gewissen Daten für...
Microsoft Office 28. März 2020

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei...
Microsoft Office 4. Januar 2020

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei...
Outlook.com 4. Januar 2020

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender: Betrifft Outlook 365 Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. August 2019
Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.