Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe letztens gemerkt, dass im Bearbeitungsmodus der Windowsfotoanzeige manche Bezeichnungen fehlen, ich habe es im angehängten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yalong_ahg, 8. April 2023.

1. Yalong_ahg
    Yalong_ahg Gast

Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr...

Liebe Community,ich habe letztens gemerkt, dass im Bearbeitungsmodus der Windowsfotoanzeige manche Bezeichnungen fehlen, ich habe es im angehängten Screenshot rot markiert. Kann man diese Anzeigefehler beheben, wenn möglich ohne Neuinstallation von Windows?Dann hätte ich noch ein zweites, wenn auch kleines Problem: wenn ich die Funktionstasten für Helligkeit rauf und runter drücke, ändert sich einerseits die Helligkeit nicht mehr, andererseits springt der blaue Balken für die Helligkeit im kleinen Overlay, das dabei aufkommt, nur immer ein kleines Stück links oder nach rechts, bleibt aber dann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr... - Similar Threads - Fehlende Bezeichnungen Windows

Forum Datum

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die alte Windows fotoanzeige unter Windows 10 professional nicht mehr vorhanden ist und es war vorher eingestellt im unter Programme Microsoft Windows...
Games und Spiele 27. April 2024

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps 23. April 2024

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele 23. April 2024

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Apps 7. Oktober 2023

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden: In einem Word Dokument habe ich Bilder mit der Bezeichnung Abbildung bezeichnet und nummeriert. Nun ist aber die in der Option - Bezeichnung die Auswahl Abbildung nicht mehr vorhanden. Dies ist...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr...: Liebe Community,ich habe letztens gemerkt, dass im Bearbeitungsmodus der Windowsfotoanzeige manche Bezeichnungen fehlen, ich habe es im angehängten Screenshot rot markiert. Kann man diese...
Apps 8. April 2023
Fehlende Bezeichnungen in Windows-Fotoanzeige; Helligkeitsänderung mit F-Tasten nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.