fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

Diskutiere und helfe bei fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ulmus, 9. Januar 2023.

1. ulmus
    ulmus New Member

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

hallo spezialisten,
    in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen sie auf und auf dem smartphone sind sie ebenso dargestellt, allerdings heisst das feld dort "Memo". der bug könnte vielleicht durch untenstehende falsche typisierung der "Notizen" entstanden sein. der typ und das format sollten natürlich "Text" sein - nicht Zahlen.

upload_2023-1-9_15-1-38.png

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365 - Similar Threads - fehlende darstellung daten

Forum Datum

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?: Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es passiert leider nichts: Spalte M2 bis...
Microsoft Office 2. März 2024

Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac

Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac: hallo community, kann man im neuen outlook in der version für mac die darstellung wieder als visitenkarten einstellen? danke
Microsoft Office 2. April 2021

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander: Im Outlook 365, Kontakte, in der Darstellung der Visitenkarten werden die PLZ und die Orte nicht richtig dargestellt. Bei einigen Adressen ist die Reihenfolge PLZ, Ort bei anderen Adressen Ort,...
Outlook.com 15. März 2021

Darstellung im Outlook 365

Darstellung im Outlook 365: Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere,...
Microsoft Office 25. Januar 2019

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac: Guten Tag miteinander - Habe Office für Mac 2016 neu erstanden, resp. von Microsoft heruntergeladen - soweit alles gut - wenn ich jedoch nun eine Arbeitsmappe öffne, dann sind Zahlen und...
Microsoft Office 23. November 2017

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac: Guten Tag miteinander - Habe Office für Mac 2016 neu erstanden, resp. von Microsoft heruntergeladen - soweit alles gut - wenn ich jedoch nun eine Arbeitsmappe öffne, dann sind Zahlen und...
Microsoft Office 23. November 2017

Hinzufügen von fehlenden Daten

Hinzufügen von fehlenden Daten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Listen mit Daten, die ich zusammenführen möchte. Gibt es eine oder mehrere Funktionen, die man verketten kann, um...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.