Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7
Diskutiere und helfe bei Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzGrimmeißen, 31. Januar 2022.
Thema:
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7 - Apps
Die Seite wird geladen...
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7 - Similar Threads - Fehlende Daten downgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade auf Windows10Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
|
Apps | 1. Mai 2023 |
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten wegnach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
|
Apps | 31. Januar 2022 |
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten wegnach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
|
Allgemeines | 31. Januar 2022 |
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Windows10 DowngradeWindows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Von Windows7 Auf Windows10Von Windows7 Auf Windows10: Hallo,
Habe versucht Windows10 auf meinen PC zu laden.Hat auch soweit funktioniert, nur am Ende bekomme ich die Info das nicht festgestellt werden kann ob mein PC genug Speicherplatz...
|
Allgemeines | 19. Januar 2020 |