Fehlende Erinnerung bei Outlook pre

Diskutiere und helfe bei Fehlende Erinnerung bei Outlook pre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich "Das neue Oulook" auch Outlook pre. Mir sind vielen positive Dinge aufgefallen, wodurch ich erstmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Kiemle, 27. Juli 2023.

1. Fehlende Erinnerung bei Outlook pre

Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich "Das neue Oulook" auch Outlook pre. Mir sind vielen positive Dinge aufgefallen, wodurch ich erstmal dabei geblieben bin. Leider stelle ich jetzt fest, dass ich keine Erinnerungen zu Meetings oder eigenen Termin mehr erhalte. Im "Alten" Outlook hat sich immer ein Popup-Fenster geöffnet und man konnte angeben, wann man wieder erinnert wird. Fehlt diese Funktion in Outlook pre komplett oder wie erhalte ich Erinnerungen? Kennt dieses Problem noch jemand?Vielen Dank im Voraus! Gruß Felix

2. Alexander Wolff DE Win User

Test Tool "Tabellendarstellung Jeanie"

Der Vorteil von PRE ist, dass es sowohl hier als auch über NNTP ohne weiteres lesbar ist. Allerdings muss man, wie bisher auch, selbst darauf achten, dass man seinen Newsreader auf eine Schriftart mit fixer Breite einstellt.

Auch ist der Umfang eines Beitrags mit PRE kleiner, als mit TABLE. Auf meiner Webseite www.xxcl.de verwende ich daher bislang nur PRE.

Moin+Gruss - Alexander Wolff - MVP Excel - WinXP+Office2000SP3
  3. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  4. JB_WTM Win User

Gruppen und Gruppenkalender

Hier nochmals ein Update.
    Ich habe in Outlook, oben rechts die Möglichkeit "Testen Sie das neue Outlook" anzuklicken.
    Hier wird das Outlook in der "Pre-Version" geöffnet.
    Hier ist alles da und funktioniert.
    Trotz allem, sollten die Gruppen/Gruppenkalender auch in der normalen Outlook-Version funktionieren.
    Bitte um dringenden Support!
  5. Peter Schleif Win User

Test Tool "Tabellendarstellung Jeanie"

Eine andere Möglichkeit für Tabellen ist, mit dem PRE-Tag zu arbeiten:
    Hallo Alexander.

Es wird aber im Forum trotzdem nicht mit einer nicht-proportionalen Schriftart angezeigt. Siehe hier:

VBS-Code
    (der 3.Beitrag)

In der Vorschau, vor dem Absenden ist es noch OK. Dort ist auch der PRE-Bereich noch in einen extra Rahmen eingefasst. Im eigentlichen Beitrag ist dann aber alles proportional – nur die Einrückung von PRE wird beachtet.

Peter
  6. Sembi Win User

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Hallo Gijs H.

ich habe die Ursache gefunden. :) ganz speziell aus meiner Sicht.

Wenn ich die Erinnerung über den Browser verändere, von keiner Erinnerung zu irgendeiner Erinnerung, dann kann ich anschliessend das Element im Outlook auf dem Rechner bearbeiten.

Kurzum.

Die Erinnerung über die Weboberfläche von Hotmail verhindert irgendwie das bearbeiten auf im Outlook.

Liebe Grüsse

S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Erinnerung bei Outlook pre - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Erinnerung bei Outlook pre - Similar Threads - Fehlende Erinnerung Outlook

Forum Datum

Outlook Makros Erinnerungen

Outlook Makros Erinnerungen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Outlook-Version PRE

Outlook-Version PRE: Hallo liebe Community,in der PRE-Version von Outlook habe ich folgende Frage:Wie kann man hier, wenn man mehrere Mail-Accounts hat und diese in verschiedenen Profile angelegt hat, hin und her...
Outlook.com 15. September 2023

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im...
Outlook.com 15. Juni 2022

Outlook Termin ohne Erinnerung

Outlook Termin ohne Erinnerung: Hallo zusammenLeider habe ich das Problem, dass Einladungen von aussen keine Erinnerung im Kaelnder haben. Die Einladung kommt selbst mit 15 min rein und wenn ich meinen Kalender konsultiere steht...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Fehlende Erinnerung bei Outlook pre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.