Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

Diskutiere und helfe bei Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir fehlen Fotos beim automatischen Kameraupload aus meiner iOS App. Gibt es einen Trick, wie man die Synchronisierung erneut starten kann oder den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Schulz1, 11. Februar 2023.

1. Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

Bei mir fehlen Fotos beim automatischen Kameraupload aus meiner iOS App. Gibt es einen Trick, wie man die Synchronisierung erneut starten kann oder den Upload erzwingen kann?

2. Annika Schulz Win User

Hallo,
    ja beide Apps sind auf dem neuesten Stand. Soll ich die App deinstallieren und neu installieren? Ich habe die Befürchtung, dass es danach gar nicht mehr funktioniert.
  3. TimB101 Win User

Danke für die Bestätigung.

Verwenden Sie die neueste iOS- und auch die neueste OneDrive-Anwendung?

Haben Sie die App deinstalliert und neu installiert?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Tobias Schulz1 Win User

ja, es geht um den automatischen Kameraupload
  5. TimB101 Win User

Hallo Tobias S,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Nur zur Bestätigung, beziehen Sie sich auf die Verwendung von OneDrive, um die Fotos von Ihrem iOS-Gerät hochzuladen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Sharon~G Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Hallo St994,

Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:

Deaktivieren Sie den Kameraupload in den OneDrive-App-Einstellungen (die Schritte finden Sie in den Anleitungen zur Verwendung von OneDrive auf iOS oder OneDrive für Android).

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und benennen Sie den Ordner "Eigene Aufnahmen" um.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute Wi-Fi- oder Mobilfunkverbindung verfügen.

Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um den Upload von Kamerarollenbildern von Ihrem Mobilgerät in die Cloud neu zu starten.

Tipp: OneDrive kann keine für iCloud optimierten Fotos hochladen. Um die Optimierung zu deaktivieren, tippen Sie auf Einstellungen > iCloud > "Fotos" und deaktivieren Sie "Speicher optimieren".

Sie können auch versuchen, die Zeit- und Datumseinstellungen auf dem Gerät zu konfigurieren und die One Drive-App neu zu installieren, um ihre Funktion zu aktualisieren.

Für weitere Details besuchen Sie bitte diesen Link:

https://support.microsoft.com/help/9afcc4a0-e344-4bc9-9c9d-59d3e802247e

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App - Similar Threads - Fehlende Fotos Kameraupload

Forum Datum

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos: Moin zusammen,ich nutze von der OneDrive-App die Funktion Kameraupload zur Sicherung der Fotos und Videos auf dem OneDrive. Gestern habe ich diese Funktion auch auf dem Mobiltelefon meiner Frau...
Microsoft Office 26. September 2024

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an: In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 23. September 2024

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?: Hi,ich war bis jetzt glücklicher Nutzer des Kameraploads auf meiner OneDrive-App auf dem iPhone. Die App hatte bisher immer alle Aufnahmen automatisch hochgeladen und nach Monaten gegliedert, das...
Microsoft Office 7. September 2023

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
Microsoft Office 13. April 2022

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft: Hallo Supportteam, ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen. Status quo: Aktuellstes iOS iPhone: X 256GB Ich habe den...
OneDrive 8. März 2018

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit einem Privat Account. Wie kann ich die Daten dann...
OneDrive 22. November 2016
Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.