Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App

Diskutiere und helfe bei Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe in der New Outlook App keine Option, Regeln zu erstellen und zu verwalten. Rufe ich Outlook Online im Browser auf kann ich Regeln erstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rose_2009, 15. Juni 2025 um 15:52 Uhr.

1. Rose_2009
    Rose_2009 Gast

Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App

ich habe in der New Outlook App keine Option, Regeln zu erstellen und zu verwalten. Rufe ich Outlook Online im Browser auf kann ich Regeln erstellen und verwalten. Warum fehlt dies in der App?

2. Peter.Star Win User

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

Hallo,

diese Regel kannst du nur mit Office Outlook erstellen und verwalten. Eine solche Regel kann online nicht erstellt werden da diese Funktion dort gar nicht zur Verfügung steht. Diese Regel wird quasi nur im Auftrag von Office Outlook ausgeführt. Mich wundert
    nur das die Regel dort überhaupt auftaucht.

Peter
  3. AndreasKrönert Win User

Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  4. DimiTreee Win User

Outlook App auf Android Handy

Ich fürchte, Microsoft gibt solche Informationen in der Regel nicht preis. Microsoft hat vor 5 Jahren eine Mail-App aufgekauft und reicht seitdem nach und nach Funktionen nach.

Wenn du die Funktionen dringend brauchst, würde ich einen Umstieg empfehlen.. Sonst können wir nach Workarounds schauen. Also nach Möglichkeiten wie du ohne die Funktionen deine Aufgaben zufriedenstellend lösen kannst.
  5. Mario K. Win User

Funktionen ausgeblendet nach outlook download

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast MS Outlook 2013 als Einzelanwendung erworben und installiert?

Dann hast du diese von dir beschriebenen Funktionen nicht. Einige Funktionen in Outlook sind nur vorhanden, wenn du ein Office Paket installierst, also mit Word und Outlook zusammen.

Die fehlenden Funktionen werden nur in Zusammenspiel mit Word bereitgestellt.

Gruß

Mario
  6. Ahab1856 Win User

Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

Das Bearbeiten auf live.com hilft nicht.

Beispiele für fehlende Kontakte auf meinen IOS-Geräten:

Anton Bracher

Jürgen Grillmayer

Walter Pitz

Die fehlenden Kontakte unter Win8 (Outlook 2013, Kontakte-App) muss ich heute Abend nachliefern...

So jetzt noch 3 Beispiele für in Outlook 2013 fehlende Kontakte:

Konrad Hausbeck

Eva Pilz

Michael Stelzer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App - Similar Threads - Fehlende Funktion Regel

Forum Datum

Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App

Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App: Hallo,seit über 2 Jahren vermissen neben meiner Wenigkeit zahlreiche User die Funktion zum Auf- und Zuklappen von Notizen auf der Android mobile App. Da es sich über diese lange Zeit nicht mehr um...
Microsoft Office 13. Mai 2025

Outlook App ohne Mail Funktion

Outlook App ohne Mail Funktion: Hallo zusammen, anbei ein Bild meiner Outlook App. Seit kurzem kann ich in dieser nicht mehr auf die Mail Funktion zugreifen. Wie behebe ich das Problem?
Outlook.com 17. April 2025

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App: Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar....
Microsoft Office 9. Januar 2019

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installationvon Office 2016 Prof, stellte ich fest, dass unter den "Outlook-Optionen" die Position " Erleichterte Bedienung" zwischen "Sprache und...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Outlook.com 27. Juni 2018
Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.