Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen

Diskutiere und helfe bei Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installationvon Office 2016 Prof, stellte ich fest, dass unter den "Outlook-Optionen" die Position "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertLeiberich, 7. November 2018.

1. Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Installationvon Office 2016 Prof, stellte ich fest,
    dass unter den "Outlook-Optionen" die Position " Erleichterte Bedienung" zwischen "Sprache und Erweitert nicht aufgeführt ist. (siehe beigefügte screen), auch nach einer Reparatur der Anwendung ist diese Position nicht vorhanden.
    Die Office Anwendung habe ich unter Windows 10 Prof Vers. 1809 installiert.
    Können sie mir mitteilen wie ich diese Position / Funktion zum vorschein bekomme, im Internet sehe ich keine
    Lösungsmöglichkeit.
    Vielen Dank für ihre Hilfe, Hilfe, Hilfe
    mfG

2. Agnethe_E Win User

Outlook - fehlende Optionen unter Kontoeinstellungen

Hallo OthmarHug,

könnten Sie bitte bestätigen ob ich Sie richtig verstanden haben:

Die Funktion "Ordner wechseln" oder bei Neue Nachrichten übermitteln in: "Neue Outlook-Dateien" sind bei Ihnen nicht bei Ihne nicht verfügbar? Heisst es dass Sie in Realität ganz weg sind oder nur ausgegraut?

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung so dass wir oder andere User etwas sicherer sind wie wir Ihre Frage verstehen und somit auch helfen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  3. OthmarHug Win User

Outlook - fehlende Optionen unter Kontoeinstellungen

Hallo Rudolph,

sorry, aber ich konnte nicht früher reagieren, da ich abwesend war.

Nun zur Frage: Ja, die Optionen oder Auswahlmöglichkeiten sind nicht verfügbar.

Ich habe nun festgestellt, dass dies nur bei der Variante IMAP der Fall ist.

Beim Kontotyp POP sind diese jedoch verfügbar.

Da ich aber mit mehreren Geräten auf mein Konto zugreifen möchte, versuchte ich eben meine Mails mit IMAP zu verwalten.

Ich habe nun mehrere pst-Datendateien … trotzdem funktioniert es aber mit allen Geräten.

Möglicherweise könnte ich nun alle pst-Datendateien löschen und das Konto lokal neu anlegen.

Die Mails sind ja auf dem Mail-Server des Providers gespeichert.

Danke für die Unterstützung.

Freundliche Grüsse

4. Mario K. Win User

Funktionen ausgeblendet nach outlook download

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast MS Outlook 2013 als Einzelanwendung erworben und installiert?

Dann hast du diese von dir beschriebenen Funktionen nicht. Einige Funktionen in Outlook sind nur vorhanden, wenn du ein Office Paket installierst, also mit Word und Outlook zusammen.

Die fehlenden Funktionen werden nur in Zusammenspiel mit Word bereitgestellt.

Gruß

Mario
  5. Juergen Bernhard Win User

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Super, vielen Dank!

beste Grüße

JAB
  6. Gijs_H Win User

Hallo Jürgen,

danke für die Nachricht.

Die Taste F12 sollte auch funktionieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen - Similar Threads - Fehlende Funktion Outlook

Forum Datum

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Optionen der "Suchen" Funktion klappt nicht

Optionen der "Suchen" Funktion klappt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Win10 PC und habe Outlook 365, nun habe ich ein Problem mit der Suche im Postfach.In den Einstellungen unter "Suchen" stelle ich ein, das...
Outlook.com 29. September 2022

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Outlook.com 27. Juni 2018

Fehlende Option: Verbundene Konten

Fehlende Option: Verbundene Konten: [IMG] Seit einiger Zeit kriege ich Emails mit der Aufforderung meine verbundenen Konten bei Outlook zu aktualisieren. Bisher ist mir das nicht möglich gewesen. Diese Option scheint mir nicht...
Outlook.com 7. März 2018

Fehlende Optionen unter about:flags in Edge

Fehlende Optionen unter about:flags in Edge: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, fehlen bei mir Optionen auf der about:flags Seite im Edge Browser. Optionen wie z.B. TCP Fast Open. Auf dem Bild sieht man alle verfügbaren Optionen....
Apps 16. November 2017

Fehlende Funktion in Excel für Mac

Fehlende Funktion in Excel für Mac: [IMG]Hallo zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen: Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewünschte StatTools an? Wie kann man dies anzeigen lassen?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Fehlende Funktion unter Outlook-Optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.