Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App

Diskutiere und helfe bei Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit über 2 Jahren vermissen neben meiner Wenigkeit zahlreiche User die Funktion zum Auf- und Zuklappen von Notizen auf der Android mobile App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mu Pa, 13. Mai 2025 um 16:03 Uhr.

1. Mu Pa
    Mu Pa Gast

Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App

Hallo,seit über 2 Jahren vermissen neben meiner Wenigkeit zahlreiche User die Funktion zum Auf- und Zuklappen von Notizen auf der Android mobile App. Da es sich über diese lange Zeit nicht mehr um einen Bug halten kann, vermute ich, dass diese Funktion nicht entwickelt werden wird. Letztlich sind damit 80% meiner OneNote Seiten nicht mehr brauchbar, da das Auf- und Zuklappen für die Nutzung meiner Seite wesentlich ist. Ohne diese Funktion sind die Inhalte viel zu unübersichtlich...In der Community hatte ich damals den Hinweis gefunden, eine ältere Version von OneNote bei der diese Funktion no

2. Thomas Wüsthoff Win User

OneNote Android App - Sprachaufzeichnung

3. HerbertAT Win User

Kamera in OneNote direkt nutzen

Hallo Wolfgang

Du begehst einen Denkfehler,

OneNote 2016 ist die letzte Desktopversion (aus 2016). Diese Version ist veraltet, sie wird noch unterstützt, aber nicht mehr weiterentwickelt.

Die UWP App "OneNote" ist die aktuelle Version für alle mobilen und Desktopgeräte, welche ständig aktualisiert und weiterentwickelt wird.

Daher sind neue/aktuelle Funktionen nur in der App verfügbar.

Grüße Herbert
  4. Solveig M. Win User

Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

Hallo,

da es sich bei der OneNote Mobile Version um eine abgespeckte Version handelt, sind nicht alle Funktionen wie im Office OneNote vorhanden.

Hier findest du eine
    Übersicht zu OneNote Mobile
    .

Gruss

Solveig
  5. EliseM_456 Win User

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider gibt es keine weiteren Informationen zum Hinzufügen dieser Funktion für die mobile App-Version von OneNote, der einzige Vorschlag, den ich geben kann, ist, diese Anfrage als Feedback über das In-App-Einstellungsmenü zu senden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  6. EliseM_456 Win User

OneNote Sicherung erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider ist das Speichern von Dateien für eine Sicherung nur eine Funktion, die in der Desktop-Version von OneNote verfügbar ist, mit der mobilen App gibt es derzeit nur die Option, als PDF zu speichern.

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App - Similar Threads - Fehlende Funktion Zuklappen

Forum Datum

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office 19. April 2024

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt: In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2024

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der OneNote-App für Windows 10. Bei mir werden bestimmte Funktionen (u.a. Mathematik-Assistent, Diktierfunktion, Aufkleber, Recherche, Wiedergeben) nur...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele meiner Kollegen auch. Bei meinen Kollegen...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion

Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele meiner Kollegen auch. Bei meinen Kollegen...
Microsoft Office 16. Juni 2019

OneNote Universal App Mathe Funktion

OneNote Universal App Mathe Funktion: Moin zusammen, es ist ja schon was länger die Mathematik Funktion in der Universal App verfügbar nur ist mir das vor kurzem erst aufgefallen, da Sie zufäälig mal da war. Nun mein OneNote ist auf...
Microsoft Office 19. März 2017
Fehlende Funktion zum Auf- und Zuklappen in der OneNote mobile App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.