Fehlende Mails im Archivordner

Diskutiere und helfe bei Fehlende Mails im Archivordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkGiese, 17. August 2021.

1. DirkGiese
    DirkGiese Gast

Fehlende Mails im Archivordner

Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es befanden sich hierin auch ältere Mails.Kann mir jemand einen Weg aufzeigen, wie ich diese Wiederherstellen kann? Ich nutze als Posteingang ein IMAP-Konto in Outlook 365.GrußDirk Giese

2. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.

Gruß,

Pauline
  3. addor Win User

Mails aus OST Dateien.

Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  4. Rainald Win User

Frage: AutoArchivieren mit IMAP

ja, die Archivierung von Outlook verschiebt (löscht) die Mails aus

dem IMAP-Postfach in den lokalen Archivordner.
    Bedeutet das im Klartext, daß sie dann auch vom Server verschwinden?

5. Christian_Goehler Win User

E-Mails archivieren

Moin Peter,

danke für die schnelle Antwort. Dh. der Archiveordner dient nicht für ein lokales Backup oder? Ich müsste dann die Mails vom Archivordner lokal archivieren?

Viele Grüße

Chris
  6. GvL99 Win User

Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden

Hallo Marco,

vielen Dank, es hat funktioniert,

Inzwischen habe ich meinen Archivordner mit älteren pst-Dateien auf meine Daten-Partition kopiert und kann durch die Windows-Suche nach Mails suchen.

Schönen Abend

Geneviève
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Mails im Archivordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Mails im Archivordner - Similar Threads - Fehlende Mails Archivordner

Forum Datum

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt: Ich verschiebe ältere Mails automatisch in den Outlook-Archivordner. Dieser Ordner ist in mein Outlook eingebunden, damit ich Zugriff auf die älteren Mails habe, falls es nötig ist. Der Ordner hat...
Outlook.com 12. Mai 2024

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich: Hallo Zusammen,ich benötige Hilfe. Folgendes Problem:ich nutze in outlook app eine i-map mail. Habe ich irgendwie rumgewerkelt und einen Archivordner erstellt. Nun sind niergendso mehr die...
Outlook.com 16. August 2023

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018
Fehlende Mails im Archivordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.