Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Diskutiere und helfe bei Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 27. Februar 2024.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am 26.02.2024 21:24 vermeintlich das komplette Benutzerverzeichnis und die 2.Festplatte gesichert. Onedrive wurde von der Sicherung ausgeschlossen.Beim Überprüfen der Sicherung fehlt mindestens ein komplettes Verzeichnis !Das ist der GAU wenn man sich auf seine Sicherung nicht mehr verlassen kann ! Mein u

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung - Similar Threads - Fehlende Ordner letzter

Forum Datum

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
Apps 13. Juni 2024

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein...
Apps 21. November 2022

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein...
Games und Spiele 21. November 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d

Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d: Liebe Community, habe folgendes Problem. Arbeite mit einem MacBookPro und dem Office für Mac 2016. Beim Schreiben einer wissenschftlichen Arbeit kam es zum Systemabsturz meines Macs. Die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.