Fehlende Ränder

Diskutiere und helfe bei Fehlende Ränder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikBeering, 9. Oktober 2022.

1. Fehlende Ränder

Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]

2. TimB101 Win User

Fehlende Ränder

Hallo HendrikBeering,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Kann ich ein paar weitere Fragen stellen, um Ihr Problem besser zu verstehen?

Versuchen Sie, die Margen anzupassen, aber nichts passiert? Können Sie das bitte näher erläutern?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Fehlende Ränder

Du hast nichts verstellt, sondern nur die Kopf- und Fußzeilen ausgeblendet.
    <br />Bewege den Mauszeiger an den oberen Rand, bis er seine Form ändert, und doppelklicke dort.
    <br />

<br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Peter Doering Win User

__Access 2010 Steuerelemente Assistent funktioniert nicht

Hallo,

djangoausWittenberg wrote:

Hallo Leidensgenossen, auch ich versuche seiit geraumer Zeit den

Steuerelement-Assistenten zu verwenden - ohne Erfolg.
    Wie hat sich der "fehlende Erfolg" bei dir denn ausgedrueckt? Hat er was

anderes gemacht als erwartet? Ist er erst garnicht angesprungen?

Na das ist ja'n Ding. Ich kann nicht sagen was ich gemacht habe -

eigentlich nichts anderes als vorher - und plötzlich funktioniert der

Assi
    Vielleicht wegen eines Klicks auf den entsprechenden Button im

Design(Entwurfs)-Ribbon? Er versteckt sich jetzt am rechten Rand der

Controls-Gruppe unter dem Pfeil.

Gruss - Peter

Mitglied im http://www.dbdev.org

FAQ: http://www.donkarl.com
  5. AnkeHermann Win User

Seitenränder werden beim Druck verändert

Hab die Lösung selbst gefunden, meine Druckervoreinstellung war auf mit Rand drucken eingestellt, jetzt habe ich umgestellt auf ohne Rand drucken und jetzt geht es :)
  6. Gerts-Answers Win User

Excel Seite einrichten A3

Der effektive Rand wird durch den Drucker bestimmt. Außer Fotodruckern dürften kaum welche nur mit 0,5cm Rand zurecht kommen.

Probier mal das Dokument mit einem virtuellen Drucker (PDF oder XPS) zu drucken, ob da die Ränder eingehalten werden.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Ränder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Ränder - Similar Threads - Fehlende Ränder

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe extrem lange an einer Datei gearbeitet und wollte sie ausdrucken und plötzlich ist sie nirgendwo aufzufinden. Ich muss diese Arbeit heute abgeben und brauch umgehend Hilfe da ich es...
Microsoft Office Freitag um 02:43 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe extrem lange an einer Datei gearbeitet und wollte sie ausdrucken und plötzlich ist sie nirgendwo aufzufinden. Ich muss diese Arbeit heute abgeben und brauch umgehend Hilfe da ich es...
Microsoft Office Freitag um 02:43 Uhr

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Apps 23. April 2025

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Games und Spiele 23. April 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren bei der Microsoft Team, Ich besitze einen Standard Microsoft Account bei dem auf OneDrive mir sehr wichtige Dateien gespeichert waren. Beim Aussortieren habe ich...
Microsoft Office 23. April 2025
Fehlende Ränder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.