Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail

Diskutiere und helfe bei Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem auf meinem PC, dass ich keine eMails über Outlook 2010 von meinem Hotmail-Konto empfangen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flowerwaltz, 11. April 2022.

1. Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail

Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem auf meinem PC, dass ich keine eMails über Outlook 2010 von meinem Hotmail-Konto empfangen und versenden kann. Und bekomme immer die Information, dass ich keine Verbindung zum Server habe, obwohl ich überhaupt nix geändert habe. Kann mir hierzu jmd. helfen? LG

2. Diane Poremsky MVP Win User

Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Flowerwaltz

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ist in der Meldung "Verbindung kann keine Verbindung hergestellt werden" ein Fehlercode enthalten?

Haben Sie alle Updates für Windows und Office installiert?

Haben Sie die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Verwenden Sie in diesem Fall ein App-Kennwort in Outlook 2010.
  3. TheodorGarbe Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Die Frage hat sich bei mir jetzt erledigt; es lag an der fehlenden Aktualisierung des Outlook Hotmail Connectors. Wie das geht, könnt ihr gerne im Internet suchen.
  4. nostra.vindobona Win User

Synchronisationsproblem hotmail android

Hallo Veronika!

Das Problem hatte ich in der Zwischenzeit schon selbst behoben, indem ich Outlook-App, die ich probeweise installiert hatte und die wiederum automatisch ein hotmail-Konto eingerichtet hatte, löschte und wieder auf ein Exchange-Konto zurückging. Outlook-App
    und Outlook-Konto hatten übrigens auch zu einer Verdoppelung von Kalender-Einträgen geführt. Die Outlook-App versaut also nach dem derzeitigen Stand die vorhandene, funktionierende Synchronisierung.

Probeweise habe ich jetzt doch noch statt m.hotmail.com s.outlook.com als Servername eingestellt. Der Eintrag wird jedoch nach der Überprüfung der Serververbindung ohne mein Zutun wieder auf dub-m.hotmail.com zurückgesetzt. Soll mir recht sein, Hauptsache,
    es funktioniert.

Liebe Grüße

Norbert
  5. Kuebelwagen Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo Andreas_He,

Ich habe ein iPhone 4 mit der neuesten iOS Version (6.1.2). Auch bei mir tritt der Fehler auf, dass nicht alle Outlook (Hotmail) Kontakte synchronisiert werden. Diesen Fehler hatte ich bereits vor etlichen Monaten, nach einem Reset meines iPhones ist er mir
    aber erst jetzt wieder aufgefallen.

Problematisch auch: Wenn ich einen der fehlenden Kontakte über das iPhone erstelle um die fehlende Kontaktmöglichkeit zu beheben, werden die Daten in meinem Hotmail Account nicht aktualisiert. So ist es mir passiert, dass fast 70% der Kontakte aus einer meiner
    Gruppen per e-Mail Verteiler nicht mehr erreicht wurden, weil die Mailadresse nicht vorhanden war (nur in meinem iPhone). Nervig!

Meine Live-Adrese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Pauline R. Win User

Outlook funktionen ohne Serververbindung

Hallo Tom,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail - Similar Threads - Fehlende Serververbindung Outlook

Forum Datum

One Note - keine Serververbindung

One Note - keine Serververbindung: Liebe Community, ich benutze seit einer Woche One Note auf meinem MacBook und zuerst lief alles ohne Probleme. Neuerdings ist mein One Note allerdings nur noch im Offlinemodus, obwohl die WLAN...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Fehlende Serververbindung Outlook-Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.