Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen in unserem Unternehmen die neue Version von Outlook für Mac aktuellste Version, Stand Juni 2025 in Verbindung mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophSHE, 23. Juni 2025 um 16:12 Uhr.

1. Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac

Hallo zusammen,wir nutzen in unserem Unternehmen die neue Version von Outlook für Mac aktuellste Version, Stand Juni 2025 in Verbindung mit Microsoft 365. Dabei ist uns folgendes Verhalten aufgefallen:Wenn ich eine Regel manuell ausführe z. B. um E-Mails in Ordner zu verschieben, wird die Regel zwar gestartet, aber es gibt keine sichtbare Rückmeldung in der Benutzeroberfläche, dass die Regel gerade läuft. Auch eine Möglichkeit, die Ausführung abzubrechen, fehlt vollständig.In der Web-Version von Outlook sowie in der Windows-App erscheint in

2. Marcus13B Win User

"Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"

Ich kann mich dem Problem von OmSam anschließen.

Bei mir besteht das genannte Problem ebenfalls seit einigen Tagen/Wochen. Ich nutze Outlook in Verbindung mit einem bei Microsoft gehosteten Exchange-Konto.

Auch bei mir wird permanent das "Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"-Symbol in der Taskleiste angezeigt. Die Status-Anzeige zeigt gleichzeitig aber keine laufende Synchronisation.

Mittlerweile habe ich Windows 10 und Office 365 (2016) komplett neu installiert. Geändert hat es an der Problematik nichts. Zusätzlich habe ich mein komplettes Postfach testweise geleert. Selbst das leere Postfach wurde permanent "synchronisiert".

AddIns sind keine installiert, abgesicherter Modus, Start mit Admin-Rechten und selbst das Streicheln des Outlook-Symbols vor dem Anklicken ändert etwas an der permanent falschen Statusanzeige.

Gruß
  3. Magic40 Win User

outlook connector

Hallo Andreas,

mein Outlook synchronisiert sich mit meinem Hotmailkalender. Mit meinem Windows-Phone greife ich auch auf diesen Kalender zu.

Die Fehlermeldung ist die Servermeldung in der Statusanzeige, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Herzliche Grüße

4. Andreas_SL Win User

Office 365 Fehlermeldung beim Herunterfahren iMac

Hallo Hagenwindows,

nach Rückmeldung unserer Experten würden wir dich bitten folgendes zu probieren:

Suche bitte in deinem MAC nach "ServiceV2" und entferne den gesamten Ordner. Es scheinen wohl noch Dateien einer früheren Version auf deinem MAC vorhanden zu sein.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Dan_Av Win User

Seriendruck wird nicht auf Drucker ausgegeben!

Hallo max,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

In diesem Fall wäre es nützlich für uns zu erfahren, ob es jemals bei dir funktioniert hat.

Office für Mac wird regelmäßig an die Windows Version angepasst, neue Funktionen werden hinzugefügt, und bevor man etwas "versucht", muss man feststellen, ob die besagte Funktion überhaupt verfügbar ist.

In der Zwischenzeit werde ich mich selber auch darüber erkundigen.

Halte uns auf dem Laufenden.

MfG
  6. Peter.Star Win User

facebook statusmeldungen werden nicht angezeigt

Hallo ToMekPA,

die Funktionen Statusanzeige und Profilanzeige wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac - Similar Threads - Fehlende Statusanzeige laufender

Forum Datum

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
Outlook.com 18. Juni 2023

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...: Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?
Outlook.com 5. Juni 2023

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...: Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem Eingangsordner nicht mehr in meine lokalen Files auf dem Computer ziehen. Was muss ich jetzt tun?
Outlook.com 27. Mai 2023

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
Outlook.com 14. April 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr

Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr: Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben? Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook.app“ nicht mit dieser Version von macOS verwenden. Du hast Microsoft Outlook.app 15.28.1....
Microsoft Office 8. Januar 2018
Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.