fehlende Zeichendarstellung

Diskutiere und helfe bei fehlende Zeichendarstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 für private Nutzung abonniert. Ich kann kein @-Zeichen in Word-Tabellen erzeugen, die ich im Jahre 2018 erstellt habe und nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magnolia50AP, 11. November 2021.

1. fehlende Zeichendarstellung

Ich habe Office 365 für private Nutzung abonniert. Ich kann kein @-Zeichen in Word-Tabellen erzeugen, die ich im Jahre 2018 erstellt habe und nun überarbeiten möchte, egal welchen Schrifttyp ich einsetze. Gibt es einen Zifferncode, den ich verwenden kann ? Danke im voraus.

2. G.O.Tuhls Win User

fehlende Zeichendarstellung

0064, aber normal ist das nicht. Ist das Keyboard in Ordnung?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. sebgr Win User

Formeln einfügen mit anderem Schriftgrad als der restliche Text

Hallo,

ich denke mir, dass Word Formeln weitestgehend unabhängig von Benutzerwünschen darstellt. Eventuell wird das im Laufe der nächsten Office Versionen alles ein wenig flexibler…
    Enthält die Formel normalen Text, dann wird dieser, nach meinen Experimenten, anhand der Absatzvorlage des Absatzes formatiert in dem die Formel steht.

Du könntest aus deiner Zeichenformatvorlage also eine Absatzformatvorlage machen und dem Absatz, der die Formel enthält, zuweisen. Dann klappt es mit dem Fettdruck der Formel oder der kursiven Zeichendarstellung sofern die Formelelemente
    als „normaler Text“ gekennzeichnet sind.

Liebe Grüße

Sebastian
  4. Peter.Star Win User

Deaktivierung von PP, Word + Excel aufheben

Und die fehlenden Angaben ergänzt du nicht?
  5. Thomas Löwe Win User

Ordner verschwunden

Hallo Hans-Jürgen,

verwendest du mehrere Ordner in Microsoft Outlook 2010?

Der jetzt fehlende Ordner wurde in keinen der anderen vorhandenen Ordner verschoben?

Wo hast du die fehlenden E-Mailnachrichten gefunden?

Viele Grüße

Thomas
  6. Peter.Star Win User

nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3)

Hast du dann die fehlenden Ordner abonniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlende Zeichendarstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlende Zeichendarstellung - Similar Threads - fehlende Zeichendarstellung

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo, mein Onedrive wurde von Microsoft gelöscht. Kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. Juli 2025

Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar

Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar: Hallo, ich habe noch ein Vereinskonto, welches leider auch die Sicherung des Authenticators enthält. Den Authenticator habe ich bei einem Handywechsel leider verloren. Ich kann mich an diesem...
Microsoft Office 12. Juli 2025

Fehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung

Fehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung: Zur monatlichen Abrechnung befindet sich keine Rechnung im Rechnungsportal. Wie kommen wir an die Rechnung?
Microsoft Office 4. Juli 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive: Ich kann meine Daten im OneDrive Tresor nicht mehr sehen!
Microsoft Office 30. Juni 2025

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac: Hallo zusammen,wir nutzen in unserem Unternehmen die neue Version von Outlook für Mac aktuellste Version, Stand Juni 2025 in Verbindung mit Microsoft 365. Dabei ist uns folgendes Verhalten...
Outlook.com 23. Juni 2025

Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App

Fehlende Funktion "Regel" in der Outlook App: ich habe in der New Outlook App keine Option, Regeln zu erstellen und zu verwalten. Rufe ich Outlook Online im Browser auf kann ich Regeln erstellen und verwalten. Warum fehlt dies in der App?
Outlook.com 15. Juni 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe bilder auf one drive hochgeladen und mein speicher war sehr stark belastet und ich habe am ende die dateien von meiner cloud gelöscht sie wurden aber von meinem mobile endgerät S 22 ultra...
Microsoft Office 25. Mai 2025
fehlende Zeichendarstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.