Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto

Diskutiere und helfe bei Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werter Support,unsere gemeinnützige Organisation DRK Ortsverein hat ein gültiges "Microsoft 365 Business Premium"-Abonnement. Mit dem plötzlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thehurz, 8. April 2024.

1. thehurz
    thehurz Gast

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto

Werter Support,unsere gemeinnützige Organisation DRK Ortsverein hat ein gültiges "Microsoft 365 Business Premium"-Abonnement. Mit dem plötzlichen Ausscheiden verschiedener Mitglieder, ist nun kein Zugriff mehr auf die administrative Oberfläche des Abonnements möglich - das zu verwendende Konto bzw. etwaige zugehörige Konto-Daten sind schlichtweg nicht bekannt.Lediglich der monatliche Rechnungseingang per Mail - beispielhafte Rechnungsnummer E0100RMW3B kann nachvollzogen werden.Wie kann ein Zugriff auf des Abonnement hergestellt werden?Gruß,Benjamin Haßel

2. Sk-cvk Win User

Zugriff auf Dashboard/Outlook

Holger,

Lege dir mal zum Test einen weiteren Benutzer an, gib ihm mal Admin Rechte aber keine Lizenz. Ein Benutzer ohne Lizenz kostet nix, hat aber noch Zugriff auf diverse Bereich in der Administration. Schau dir an, was so ein Admin ohne Lizenz noch kann und
    ob dir das ausreicht..

Wenn das ok ist, dann sichere dein Postfach und die Sharepoint Daten des Admin Kontos (der verliert das sonst) und entferne die Lizenz bei Deinem Admin und gib sie einem frisch erstellten Benutzer. Wahrscheinlich musst du auch noch mit den eMail Adressen
    jonglieren, bis das alles wieder passt. Nimmt man einem Benutzer seine Lizenz verliert er seine Daten in Exchange / Sharepoint, also vorher sichern. (wandern in Papierkontb, dort bleiben sie ein paar Tage)

Vermutlich ist das nur gangbar, wenn Du noch nicht viel mit dem Office365 Konto gemacht hast, aber die Trennung Admin ohne Lizenz + 1 Benutzer benutzen derzeit 2 meiner Kunden, die nur 1 Business Premium Lizenz haben, die kommen damit anscheinend zurecht.
  3. Thomas LST Win User

kein Zugriff auf admin konto

4. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  5. UVIRA Patrik (Otto B Win User

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Zugriff auf das Office365 Business Admin Portal. An wen kann ich mich sonst bezüglich einer Serviceanfrage wenden?
  6. Wolfgang Dlapa Win User

Aministrator-Zugriff unter Win10

Zugriff auf business-community aus genannten Gründen nicht möglich (bereits verbunden aber keine Admin-Obefläche). Ich habe durch Zufall die Lösung selbst gefunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto - Similar Threads - Fehlender Admin Zugriff

Forum Datum

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
Microsoft Office 4. April 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator und Admin-Konto für 365 Business Startup

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator und Admin-Konto für 365 Business Startup: Hallo zusammen, ich bin der Admin eines Microsoft 365 Business Startup Accounts mit fünf Mitgliedern und habe aktuell keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich meinen Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Zugriff auf Admin Konto

Zugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
Microsoft Office 6. November 2024

Kein Zugriff auf MS365-Konto über Authenticator App

Kein Zugriff auf MS365-Konto über Authenticator App: Mahlzeit zusammen,es fiel kürzlich auf, dass auf meinem PC die onedrive-apps nicht angemeldet waren privat und geschäftlich; die Anmeldung des privaten Kontos war dann erfolgreich. Die Anmeldung...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Wie Zugriff auf MS365-Konto eines ehemaligen Mitarbeiters

Wie Zugriff auf MS365-Konto eines ehemaligen Mitarbeiters: Moin allerseits,ich benötige mal ein wenig Schützenhilfe und zwar komm ich nicht mehr an das Konto eines ehemaligen Mitarbeiters ran.Ich habe zwar bereits das Passwort unter aktive Benutzer...
Microsoft Office 5. Juli 2024

kein Zugriff auf admin konto

kein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
Microsoft Office 3. November 2022

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?: Hi, kann ich mit einem Business Premium Konto das normale OneDrive nutzen? Ich habe ein bisschen die Vermutung, dass wenn ich mich bei OneDrive mit dem Business Premium Konto anmelde, er dann das...
OneDrive 23. Februar 2017
Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.