Fehlender Admin?

Diskutiere und helfe bei Fehlender Admin? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer frischen Installation von Win 11 auf ein neues Laptop, wobei ich mich als alleiniger User angemeldet habe, kam es beim Installieren einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wippigallus, 4. Oktober 2022.

1. Fehlender Admin?

Nach einer frischen Installation von Win 11 auf ein neues Laptop, wobei ich mich als alleiniger User angemeldet habe, kam es beim Installieren einer Software zu einem Problem, denn es wurde gefordert, dass ein Modul als ADMIN zu installieren sei. Es handelt sich dabei um ein Bildbearbeitungsprogramm, das ich um 2007 erworben hatte und das später dann neue Module hinzugefügt bekam mit eigener Lizenz. Die aber sollten unter Admin-Rechten eingespielt werden. Auf früheren Rechnern gab es zusätzlich den Admin. Jetzt aber noch nicht.Wie handhabt man das jetzt unter Win 11?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlender Admin? - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlender Admin? - Similar Threads - Fehlender Admin

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich

Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Wir müssen 2FA für das Admin-Konto des Tenants zurücksetzen, jedoch gibt es keine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto: Werter Support,unsere gemeinnützige Organisation DRK Ortsverein hat ein gültiges "Microsoft 365 Business Premium"-Abonnement. Mit dem plötzlichen Ausscheiden verschiedener Mitglieder, ist nun kein...
Microsoft Office 8. April 2024

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
Microsoft Office 17. November 2023

Fehlender Admin?

Fehlender Admin?: Nach einer frischen Installation von Win 11 auf ein neues Laptop, wobei ich mich als alleiniger User angemeldet habe, kam es beim Installieren einer Software zu einem Problem, denn es wurde...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Admin werden bei Office 365 als Lehrer bei fehlendem Domainzugriff

Admin werden bei Office 365 als Lehrer bei fehlendem Domainzugriff: hallo. meine schule hat sich neu angemeldet bei office 365 und muss nun einen adminstrator festlegen. das habe ich versucht, scheitere aber. die anleitung besagt, dass ich die dns ändern soll,...
Microsoft Office 23. April 2020
Fehlender Admin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.