Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps
Diskutiere und helfe bei Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Holger HHH, 3. Januar 2023.
Thema:
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps - Similar Threads - Fehlender Dateityp Festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Apps | 16. August 2024 |
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Games und Spiele | 16. August 2024 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht MöglichWindows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: 1.501. Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich
1.502. Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren
1.503. One Drive sync
1.504. SoundRauschen in windows
1.505. Cortana hört mich nicht
1.506....
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2018 |
Standard-apps festlegenStandard-apps festlegen: Hallo,
ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus
verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
|
Apps | 28. Februar 2017 |