Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps

Diskutiere und helfe bei Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Holger HHH, 3. Januar 2023.

1. Holger HHH
    Holger HHH Gast

Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps - Similar Threads - Fehlender Dateityp Festlegen

Forum Datum

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Apps 16. August 2024

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Games und Spiele 16. August 2024

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
Games und Spiele 3. Januar 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Apps 3. Januar 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: 1.501. Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich 1.502. Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren 1.503. One Drive sync 1.504. SoundRauschen in windows 1.505. Cortana hört mich nicht 1.506....
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Standard-apps festlegen

Standard-apps festlegen: Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
Apps 28. Februar 2017
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.