Fehlender Office-Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Fehlender Office-Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mich nach längerer Abstinenz von Office 365 nun doch dazu entschlossen es wieder zu nutzen. Nach dem Erwerb des Abo´s und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_82, 30. Dezember 2022.

1. Ralf_82
    Ralf_82 Gast

Hallo zusammen,ich habe mich nach längerer Abstinenz von Office 365 nun doch dazu entschlossen es wieder zu nutzen. Nach dem Erwerb des Abo´s und der Installation stellte ich meinen liebgewonnenen Hintergrund und Farbmodus ein. Beides erschien in den Optionen oder bei den Kontoeinstellungen. Wenn ich aber einen Word-Datei o.Ä. aufmach und bearbeite, habe ich nur das gewählte Farbschema, nicht jedoch den Hintergrund. Wie kann ich das ändern, sodass der Hintergrund immer sichtbar ist?LGRalf

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo Ralf_82!

Wenn ein dunkles Design ausgewählt ist (verwendet wird), spiegelt das Hintergrunddesign in den meisten Fällen nicht wider.

Wenn Sie jedoch ein weißes Design auswählen oder ein Standardsystemdesign verwenden, wird das Hintergrunddesign angezeigt.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Wie kann man Office 365 Home Premium auf mehreren PC's im Haushalt installieren?

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei deinem Vorgehen handelt es sich um eine Umgehungslösung (Workaround).

Bitte bestätige die angezeigte Meldung mit "Ok".

Anschließend sollte die Installation von Office 365 im Hintergrund fortgesetzt werden.

Nach Abschluss der Installation der fehlenden Bestandteile, starte bitte ein Office-Programm.

Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert werden?
  4. G.O.Tuhls Win User

Drucken von Word-Dokumenten mit Seitenfarbe und Fülleffekt bzw. Umwandeln in pdf

Lass doch bitte diesen externen PDF-Schmarrn aus dem Spiel. Es funktioniert ganz wunderbar mit dem hauseigenen Export, wenn Du den Hintergrund aus dem Spiel lässt, die Grafik in der Kopfzeile verankerst und den Textfluss auf "Hinter dem Text" einstellst,
    wie ich Dir oben geraten habe.

Du hast Dich bisher nicht konkret zu den "fehlenden Einstellmöglichkeiten" geäußert.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Office zeigt "unlizenzierte Version"

Hallo Cornelia,

Bei dem genannten Vorgehen handelt es sich um eine Umgehungsmöglichkeit, weil Microsoft für Office 365 keinen Sicherungsdatenträger anbietet und dieser auch nicht erstellt werden kann.

Bitte rufe erneute ein Programm aus Microsoft Office 2013 auf und verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

Nach Anzeige einer Fehlermeldung (kein geeignetes Produkt vorhanden) bestätige diese bitte.

Anschließend sollte im Hintergrund die Installation starten.

Während der Installation werden die fehlenden Bestandteile nach installiert.

Konnte Office 365 installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Von Testversion zu Office 365 Personal - Fehler

Hallo Ines,

Für Office 365 bietet Microsoft keinen Sicherungsdatenträger an und es kann auch keiner erstellt werden.

Für Office 365 Home und Personal kann Microsoft Office 2013 Professional heruntergeladen werden und eine DVD erstellt werden:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Klicke die heruntergeladene Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen".

Beginne die Installation von dem erstellten virtuellen Laufwerk.

Nach Aktivierungsaufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Anschließend werden die fehlenden Bestandteile installiert.

Sollte eine Fehlermeldung über fehlende geeignete Produkte erscheinen, bestätige diese bitte mit "Ok". Die Installation wird anschließend im Hintergrund fortgesetzt.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlender Office-Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlender Office-Hintergrund - Similar Threads - Fehlender Office Hintergrund

Forum Datum

Hintergrund in Office Programmen

Hintergrund in Office Programmen: Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, es kommt immer die Meldung Files failed...
Microsoft Office 12. März 2024

Hintergrund

Hintergrund: im Hintergrund erscheinen rote striche
Microsoft Office 3. Mai 2023

Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen

Fehlende Installationskeys bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Hintergrund

Hintergrund: Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern
Microsoft Office 18. Mai 2020

fehlender link zu Office 2019

fehlender link zu Office 2019: Ich hatte letztes Jahr im Oktober über einen link bei meinem Arbeitgeber (Commerzbank) das Paket für Office Professional Plus 2019 gekauft und mir den link zum download nach Hause geschickt. Mein...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Fehlende Mails in Office 2010

Fehlende Mails in Office 2010: Liebe Community, mir ist heute ein seltsames Problem untergekommen, nämlich wurde von einem Laptop aus ein Mail versendet. Dort findet man es auch in der Suche ganz normal. Will man dieses...
Microsoft Office 6. April 2017
Fehlender Office-Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.