Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann.

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails im Outlook versenden, obwohl ich Mails empfangen kann. Fehlermeldung 0x80042109. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Reeck DAV Bonn, 25. Mai 2025 um 18:03 Uhr.

1. Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann.

Ich kann keine Mails im Outlook versenden, obwohl ich Mails empfangen kann. Fehlermeldung 0x80042109. Was kann ich tun?

2. Helmut riedemann Win User

Kann seit 16.Nov.2010 mit Outlook 2003 über t-online keine emails mehr versenden aber weiterhin empfangen,

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80042109,

ich bin nur Anwender kein Computerfachmann und sehr unglücklich

das ich mit Outlook keine emails versenden kann

bzw. dass nicht wieder hin bekomme

Gruss

Helmut
  3. ThomasTeisakowski Win User

EMails werden nicht versendet

Seit ca. 48 Stunden funktioniert der Ausgang meiner Mails. Im Postausgang werden die Mails zwar als versendet angezeigt, sie kommen aber nicht beim Empfänger an. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Über eine
    Antwort würde ich mich freuen.
  4. thomasweihrauch Win User

Fehler 0x80042109

Das problem besteht weiterhin, selbst die im netz kursierende hilfe den Postausgangsserver SMPT von 25 auf 587 abzuändern funktioniert nicht. Erbitte eine schnelle lösung dieses Problems.
  5. Filipa_M Win User

Fehler 0x80042109

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Sarah_Sa Win User

Fehler 0x80042109

Hallo Thomas,

gerne versuche ich dir zu helfen. Kannst du einmal folgendes versuchen:

1. Repariere Office einmal.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder Excel
    reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

2. Versuche es im abgesicherten Modus.

1. Wähle bitte Start > Ausführen aus.
    2. Gebe einen der folgenden Befehle ein:
    outlook /safe und die
    Eingabetaste, um Outlook zu starten.

1. Schau auch einmal nach wegen den Add-ins.

• Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicke auf
        Datei > Optionen > Add-Ins.
      • Klicke dann neben der Liste Verwalten auf
        Gehe zu.
      • Deaktiviere eins der Add-Ins in der Liste, und klicke dann auf
        OK.
      • Starte die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).

Sollte all dies nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann. - Similar Threads - Fehler 0x80042109 bekomme

Forum Datum

Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann.

Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann.: Ich kann keine Mails im Outlook versenden, obwohl ich Mails empfangen kann. Fehlermeldung 0x80042109. Was kann ich tun?
Microsoft Office Heute um 17:52 Uhr

E-Mails werden nicht versendet und empfangen

E-Mails werden nicht versendet und empfangen: Wenn ich Outlook öffne erhalte ich für den Server "smtpauths.bluewin.ch" sowie "pop3s.bluewin.ch" die Aufforderung, den Benutzernamen und dass Kennwort einzugeben resp. mit OK zu bestätigen....
Outlook.com 23. April 2025

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich seit geraumen Zeitraum keine Mails empfangen, die nicht von bereits bekannten Absendern stammt. die einzige Möglichkeit ist für mich eine Mail an die neue Adresse...
Outlook.com 9. September 2024

Ich bekomme keine Mails, die an meine Outlook Adresse versendet werden

Ich bekomme keine Mails, die an meine Outlook Adresse versendet werden: Mein Postfach ist nicht voll. Ich hatte das gleiche Problem auch gestern schon. Nach zwei Stunden ging es wieder.
Outlook.com 10. April 2024

Mails werden versendet, aber keine Empfangen

Mails werden versendet, aber keine Empfangen: Hallo, Leider habe ich das Problem, dass mein Posteingang leer bleibt und ich keine Mails mehr empfangen kann. Senden kann ich ohne Probleme. lg
Outlook.com 17. Juli 2018

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.: Hallo, seit gestern kann ich mit meinem hotmail-Account keine E-Mails senden oder empfangen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt? Hatte jemand das Problem schon einmal und kann mir...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Fehler 0x80042109

Outlook Fehler 0x80042109: Ich kann nach Umstellung meiner Telekom Internet Verbindung auf einen IP Anschluß plötzlich keine Emails mehr aus Outlook versenden. Die Emails bleiben im Postausgang hängen. Es erscheint die...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Fehler 0x80042109; Ich bekomme keine Mails versendet, obwohl ich welche empfangen kann. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.