Fehler 0x80090016

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80090016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich einloggen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Bertl, 6. Mai 2024.

1. Fehler 0x80090016

Wie kann ich mich einloggen

2. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  3. Peter.Star Win User

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

Hallo,

deine Frage hat mit Office wenig zu tun. Die Bestätigung ist Angelegenheit von Windows.

Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung und dort die Credentials löschen. Nach Rechnerneustart an gleicher Stelle zum Microsoft Konto wechseln.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten wirst du ein neues outlook.com Konto benötigen.

Schritte wie vor nach Rechnerneustart zu dem neuen Konto wechseln. Das Konto mit dem du Office erworben/aktiviert hast darfst du nicht schließen da sonst keine Neuinstallation von Office möglich ist.

In Office Datei -> Konto zu einem anderen Konto wechseln.

Peter
  4. Peter.Star Win User

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

Alle mit deinen Anmeldeinformationen.
  5. farrah str Win User

Hallo Peter,

besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

LG, Farrah
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80090016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80090016 - Similar Threads - Fehler 0x80090016

Forum Datum

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
Apps Heute um 00:03 Uhr

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
Games und Spiele Heute um 00:03 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Gestern um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Gestern um 01:42 Uhr

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr

Fehler 0x80090016

Fehler 0x80090016: Kann mich mit meinem Notebook nicht mehr einloggen
Microsoft Office 7. Mai 2024

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...: Hallo, denke mal, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Allerdings tauchen bei mir unterschiedliche Hinweise auf. 0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden /...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Fehler 0x80090016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.