Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data

Diskutiere und helfe bei Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir erhalten seit kurzen einen Dkim-Fehler dieser ist im O365 Portal und auch in den DNS Einstellungen beim Provider ordnungsgemäß eingerichtet. In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Hofmann, 25. April 2024.

1. Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data

Wir erhalten seit kurzen einen Dkim-Fehler dieser ist im O365 Portal und auch in den DNS Einstellungen beim Provider ordnungsgemäß eingerichtet. In der Nachrichtenablaufverfolgung steht eine Meldung, dass der Empfänger dieser Mail ein Unzustellbarkeitsbericht mit Fehlerbehebung bekommt. Der Rückläufer kommt allerdings nicht an. Kennt jemand das Problem und hätte dafür eine Lösung?

2. Bernhard S. Win User

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse

ja das wäre wie folgt!
    This is the mail system at host bsmtp.bon.at.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.250.27.26] said:
    550-5.7.26 This mail is unauthenticated, which poses a security risk to the
    550-5.7.26 sender and Gmail users, and has been blocked. The sender must
    550-5.7.26 authenticate with at least one of SPF or DKIM. For this message,
    550-5.7.26 DKIM checks did not pass and SPF check for [2rad.cc] did not
    pass 550-5.7.26 with ip: [213.33.87.14]. The sender should visit 550-5.7.26
    https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication for 550 5.7.26
    instructions on setting up authentication.
    e26-20020a50fb9a000000b00509e78d52d2si14827146edq.71 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)
  3. MF_2015 Win User

Mail delivery failed

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem mit E-Mails der DHL Packstation (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***),

welche über meine Domäne an Outlook.com weitergeleitet werden.

Der Support der DHL konnte mir nicht helfen.

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx4.hotmail.com[207.46.8.167] said: 550 5.7.0

(BAY004-MC5F5) Unfortunately, messages from (85.220.129.24) on behalf of

(dhl.de) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.

(in reply to end of DATA command)

85.220.129.24 ist eine der IP-Adressen des Provider, bei dem meine Domäne liegt und welche die E-Mail der DHL an Outlook.com weiterleitet.

Bitte um Hilfe.
  4. Diane Poremsky Win User

Remote Server returned '550 5.7.0

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kathrin

>>
    Remote-Server gab '550 5.7.0 Die Nachricht wurde nicht erfolgreich dekodiert' zurück.

Das klingt, als ob die Nachricht beschädigt war und der Empfängerserver sie nicht richtig decodieren konnte, so dass sie abgelehnt wurde. Sie gilt nur für bestimmte Nachrichten und sollte nicht alle Nachrichten an den Absender betreffen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Kathrin Lehmann Win User

Remote Server returned '550 5.7.0

Hallo Diana,
    vielen Dank. Das macht die Sache nachvollziehbar. Mir ist jetzt wohler.
    Grüße,
    Kathrin
  6. Irish Beast Win User

Object Variable or With Block Variable not set

glaub es oder nicht, aber das hatte ich auch schon versucht. Ging auch nicht. Hab nun den File zu gemacht und wieder geoeffnet und schon klappt es mit dem .range(.cells()).

Wenn ich jedoch mit dem Cursor ueber die With Bloecke gehe, dann sehe ich noch immer die Nachricht das die With Block Variable nicht stimmt. Jedoch warden nun auf einmal die Lrows berechnet und die VlookUps klappen.

Was ist dann aber nun an dem folgenden Befehl falsch? Dort bekomme ich fuer jede Formel: Application-defined or object-defined error

With wshSum

lrowSum = .Cells(.Rows.Count, "a").End(xlUp).Row

LrowTrend = .Cells(.Rows.Count, "i").End(xlUp).Row

.Range("b3:b" & lrowSum).Formula = "=SUMIFS('Data Signature'!$E$3:$E$" & lrowdata1 & ",'Data Signature'!$b$3:$b$ " & lrowdata1 & ",Summary!a3)"

.Range("c3:c" & lrowSum).Formula = "=SUMIFS('Data Signature'!$Q$3:$Q$" & lrowdata2 & ",'Data Signature'!$h$3:$h$" & lrowdata2 & ",Summary!a3)"

.Range("D3:d" & lrowSum).Formula = "=IFERROR(SUM(C3/B3),""NA"")"

.Range("F3:F11").Formula = "=iferror(Sum(SUMIFS('Data Signature'!$Q$3:$Q$" & lrowdata2 & ",'Data Signature'!$G$3:$G$" & lrowdata2 & ",Summary!E3)/SUMIFS('Data Signature'!$E$3:$E$" & lrowdata1 & ",'Data Signature'!$A$3:$A$ " & lrowdata1 & ",Summary!E3)),""NA"")"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data - Similar Threads - Fehler ‎550 DKIM

Forum Datum

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur: Moin zusammen,Ich kann seit etwas über einer Woche keine Mails mehr von meinem Outlook.de-Konto an GMX oder web.de Konten schicken. Von GMX nach Outlook.de klappt problemlos. Die Fehlermeldung die...
Outlook.com 20. März 2025

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Apps 16. März 2024

fehler 550 5.7.705

fehler 550 5.7.705: was muss ich tun ...
Outlook.com 17. Dezember 2020

Windows Live Fehler 550

Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die...
Windows Live Essentials 29. Juni 2020

Fehler 0-800ccc90

Fehler 0-800ccc90: Ich bin bei Arcor und arbeite Windows life Mail. Seit einer Woche kann ich keine E-Mail empfangen und senden. Es scheint ein Server-Fehler zu sein. Wie kann ich den Fehler beheben ?
Windows Live Essentials 30. April 2018

Fehler 800CCC0F-0-0-940

Fehler 800CCC0F-0-0-940: wie kann man reparieren?
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.