fehler 550 5.7.705

Diskutiere und helfe bei fehler 550 5.7.705 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; was muss ich tun ... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomyEng, 17. Dezember 2020.

1. TomyEng
    TomyEng Gast

fehler 550 5.7.705

was muss ich tun ...

2. RY (Independent Advi Win User

fehler 550 5.7.705

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo TomyEng,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Können Sie bitte weitere Details zu dem Problem angeben, das Sie haben?

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, senden Sie bitte hier einen Screenshot zur weiteren Überprüfung.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  3. VladiS111 Win User

fehler 550 5.7.705

Der Fehlercode bedeutet, dass dein Postfach nicht erreicht werden kann.

Schaue auf die Homepage deines E-Mail-Providers nach, es muss entweder eine Info geben oder im Hilfe-Bereich Wie man einen Mail-Client einrichtet.
  4. MB1967MB Win User

Mail nicht zustellbar

Es erscheint Fehler 505/550 Administarator Mail nicht zustellbar.

Gruss Marcel
  5. Jonas_Wi Win User

Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

Hallo Michael,

danke für die schnelle Rückmeldung. Offenbar haben Sie ein Problem mit der Relayschaltung in Outlook.

Bitte lesen Sie sich diesen Hilfeartikel durch und folgen Sie den Schritten um das Problem zu beheben:

Problembehandlung für Fehler 550 und 553 sowie Relay-Fehler

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Falls es der Fehler weiterhin angezeigt werden sollte oder Sie weitere Fragen haben kommen Sie bitte auf uns zurück.

Beste Grüße,

Jonas W.
  6. Claus Busch Win User

If Formel

Hallo Isabella,

wenn deine Gesamtsumme in A1 steht, dann:

=WENN(A1<=550;0;0,25*(A1-550))

Edit: Oder kürzer =0,25*(A1-550)*(A1>550)

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehler 550 5.7.705 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

fehler 550 5.7.705 - Similar Threads - fehler 550 705

Forum Datum

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data: Wir erhalten seit kurzen einen Dkim-Fehler dieser ist im O365 Portal und auch in den DNS Einstellungen beim Provider ordnungsgemäß eingerichtet. In der Nachrichtenablaufverfolgung steht eine...
Outlook.com 25. April 2024

Fehler 550 beim senden aus Outlook.com/Outlook.de / Fehler beim Empfangen

Fehler 550 beim senden aus Outlook.com/Outlook.de / Fehler beim Empfangen: Hallo Support-Coomunity,meine Emails werden neuerdings immer wieder von Empfängerservern geblockt.Ich stecke in dem Thema SPAM/Blacklisting nicht drin und habe folgende Fragen:1. wie kann ich...
Outlook.com 5. Februar 2024

Windows Live Fehler 550

Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die...
Windows Live Essentials 29. Juni 2020

Fehler 550 User not found

Fehler 550 User not found: Habe Win 10 und Office 2013 installiert. Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Lumia 550

Lumia 550: Outlook synchronisiert sich nicht mehr und Fehlercode 0x80072efd kommt. Aber WLAN - Verbindung ist vorhanden. Habe das Handy gestern gekauft, Outlook-Konto eingerichtet, Synchronisation von...
Outlook.com 2. April 2017

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308: Update mit und ohne SD-Karte mehrmals versucht, funktioniert nicht [verschoben]
Windows Insider 4. Oktober 2016
fehler 550 5.7.705 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.