Fehler bei Aboverlängerung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Aboverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich kann leider mein Abo nicht verlängern.Immer wenn ich das versuche, wird mir folgendes Angezeigt:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O G7, 25. September 2024.

1. O G7
    O G7 Gast

Fehler bei Aboverlängerung

Hi,Ich kann leider mein Abo nicht verlängern.Immer wenn ich das versuche, wird mir folgendes Angezeigt:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-eb001b39c82e023cad13491ffa722c83-b0a66b54fcef5942-01 25. September 2024 um 11:06:01 UTC.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

2. BeatStettler Win User

Beenden der automatischen Abrechnung

ja danke ....

nur diese endlosschlaufen sind super mühsam

habe schwer den verdacht microsoft will nicht dass man die automatische aboverlängerung löschen kann

es geht auf keine weise

auch der link zum support ist nicht möglich.....
  3. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Aboverlängerung

Hallo Anja,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Aboverlängerung

Hallo Anja,

Du kannst dich in Office 365 Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen und dann kannst du dein Abo verlängern oder ein anderes Abo auswählen.

Mit freundlichen Grüssen!

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SarahJLN Win User

Aboverlängerung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe. Nach der Erstellung eines neuen Kontos hat es geklappt. Ich würde nur gern wissen warum es mit meinem alten Konto nicht möglich war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Aboverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Aboverlängerung - Similar Threads - Fehler Aboverlängerung

Forum Datum

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
Apps Heute um 00:03 Uhr

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
Games und Spiele Heute um 00:03 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Gestern um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Gestern um 01:42 Uhr

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Dienstag um 18:13 Uhr

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg

OOBE Fehlermeldung nach Update KB5055627 Bösartiger Fehler löscht Useraccount alle Daten weg: Hallo CommunityIch habe soeben meinen Pc neu aufgesetzt, bereits nach einem Tag erhielt ich am Samstag das KB5055627 welche ich leider installiert habe.Danach erhielt ich die OOBE Fehelermeldung...
Apps Montag um 02:33 Uhr
Fehler bei Aboverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.