Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete...

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Funktion "Abwesenheitsnotiz" in meinem Outlook-Firmenkonto. Ich gebe einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaSla, 24. Juni 2024.

1. AnnaSla
    AnnaSla Gast

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete...

Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Funktion "Abwesenheitsnotiz" in meinem Outlook-Firmenkonto. Ich gebe einen aktuellen Text ein. Dieser wird auch wie gewünscht versendet. Allerdings wird zusätzlich die allererste eingegebene Abwesenheitsnotiz zusätzlich verschickt. D.h. sowohl intern als auch extern kommt eine korrekte und eine veraltete Nachricht an. Das Problem ist, dass in der veralteten Nachricht eine Person genannt ist, die mittlerweile das Unternehmen verlassen hat. Die Konsequenz ist, dass ich die Abwesenheitsnotiz nicht aktivieren kann. Das ist wirkli

2. Christian_Mys Win User

Kalender und Abwesenheitsnotiz

Hallo Olaf,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, wie Sie verhindern, dass Termine gelöscht und Abwesenheitsnotizen eingestellt werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie wirklich Termine und nicht die Aufgaben meinen. Während erste im Kalender fortbestehen bleiben, können die Einstellungen für Aufgaben über
    Optionen►Wählen Sie aus, wann Ihre erledigten Aufgaben gelöscht werden sollen verändert werden.

Eine Abwesenheitsnotiz können Sie in Outlook.com►Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen►Automatische Abwesenheitsnotizen senden
    einrichten. Bitte beachten Sie, dass ein Konto über einige Wochen verwendet werden muss, bis diese Option zur Verfügug steht.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  3. RainerHH Win User

EXCEL Error

ok, der .Net Fehler lag an der (veralteten, nicht mehr gewarteten) Duden Rechtschreibprüfung.

Aber die Nachricht der falschen Datei Zuordnung besteht weiterhin.
  4. Saber Rider Win User

Regelfehler bei Abwesenheitsnotiz: Auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden.

5. Christian_Sa Win User

Wie kann ich weitergeleitete E-Mails auf ein Outlook.com Konto mit einer Abwesenheitsnachricht versehen?

Hallo H4ml3t,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Abwesenheitsnotiz.

Um eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen gehen Sie bitte wie folgt vor.

- Melden Sie sich bitte bei www.Outlook.com an

- Klicken Sie bitte auf das Zahnrad und "Erweiterte Emaileinstellungen"

- Klicken Sie bitte auf "Automatisierte Abwesenheitsnotizen senden"

Dort können Sie dann Ihre Abwesenheitsnotiz erstellen.

Sollten Sie weitere Fragen haben so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Rodolfo_K Win User

Outlook Kalender kann nicht mehr mit iPhone und iPad synchronisiert werden

Hallo Beat,

Danke für Ihre (private) Rückmeldung.

Ich möchte Ihnen fragen, ob die die Nummer 2 auch unter
    https://calendar.live.com
    ansehen.

Teilen Sie zusätzlich mir die Adresse des behafteten Kontos mit, so dass ich veraltete Synchronisationsdataien davon entfernen kann. Benutzen sie dafür eine private Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete... - Similar Threads - Fehler Abwesenheitsnotiz zusätzlich

Forum Datum

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Probleme Abwesenheitsnotiz

Probleme Abwesenheitsnotiz: Hallo zusammen, Kurz zum Problem: Aktiviere ich den Abwesenheitsassistent beim Konto, versendet der Assistent die Nachricht nicht. egal ob intern oder extern, Einstellungen hierfür sind natürlich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet: Hallo, ich habe auf meinem iPad eine automatische Antwort erstellt und an alle adressiert. Eingerichtet nach Microsoft-Anleitung. Vor meiner Reise hat dies einmal als Test funktioniert. Leider...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler: Manchmal treibt mich Microsoft zum Wahnsinn ... Zwei Konten bereits eingerichtet. Wenn ich weitere hinzufügen will, kommt der folgende Fehler. Und: Nein, mein Datenträger ist nicht voll und die...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet: Hallo, ich nutze Offcie365 Premium. Da man ja auch mal Urlaub machen muss, habe ich im OWA eine Abwesenheitsnotiz erstellt. Datum dazu eingetragen und gespeichert. Leider stellt ich beim Test...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Outlook veraltet reperatur schlägt Fehl

Outlook veraltet reperatur schlägt Fehl: Mein Outlook zeigt mir an das die Outlook kontoeinstellungen veraltet sind sobal ich auf reperieren drücke ist nach kurzer zeit schluß da kommt nur noch die anzeige fehlercode 0x080070003 Wie...
Outlook.com 29. April 2017

Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt

Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und kann mich jetzt nicht mehr auf mein Konto anmelden. Der Fehler ist: Die Systemuhr ist falsch eingestellt, Zeit und Datum. Beides wird mir aber korrekt...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.