Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2019 pro Plus von einem seriösen Softwarehaus erworben mit Key. Nach Umzug von PC auf Laptop lässt sich Office nicht aktivieren -siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald Fischer, 8. November 2024.

1. Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop

Habe Office 2019 pro Plus von einem seriösen Softwarehaus erworben mit Key. Nach Umzug von PC auf Laptop lässt sich Office nicht aktivieren -siehe Fehlermeldung.- Office-Update habe ich laufen lassen - trotzdem keine Aktivierung möglich- Office nochmals deinstalliert - über https://setup.office.com/Home eingelockt - Lizenzkey eingegeben - Heruntergeladen - Fehler bleibt der gleiche.

2. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

Hallo Viktor,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. ThomasLST Win User

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe einen Fehler in meiner vorgehenden Antwort berichtigt.
    <br />Für Microsoft Office 2019 Professional Plus steht die telefonische Aktivierung weiter zur Verfügung.
    <br />Mit dem Bezug einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program verliert eine dort bezogene Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ihre Gültigkeit.
    <br />Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut ein.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop - Similar Threads - Fehler Aktivierung Office

Forum Datum

Fehler bei Aktivierung Office 2019 pro plus auf neuem Laptop

Fehler bei Aktivierung Office 2019 pro plus auf neuem Laptop: Habe Office 2019 pro Plus von einem seriösen Softwarehaus erworben mit Key. Nach Umzug von PC auf Laptop lässt sich Office nicht aktivieren -siehe Fehlermeldung.- Office-Update habe ich laufen...
Microsoft Office 8. November 2024

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Office Professional Plus 2019 Aktivierung

Office Professional Plus 2019 Aktivierung: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen.Nun stehe ich vor der Herausforderung mein Office wieder zu aktivieren.Ich habe Office Professional Plus 2019 installiert Bild1.Beim Versuch die...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies...
Microsoft Office 9. September 2021

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

Aktivierung Office Professional 2019 Plus: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019
Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.