Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe mich gerade neu für Microsoft 365 Single angemeldet, anschliesst das Office Packet downgeloadet. Wenn ich es dann auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Schulze3, 23. November 2023.

1. Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht

Hallo zusammenIch habe mich gerade neu für Microsoft 365 Single angemeldet, anschliesst das Office Packet downgeloadet. Wenn ich es dann auf meinem Rechner öffnen möchte Word, kommt die Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Als Benutzernahme nehme ich meine Mail-Adresse.Wie weiter?Danke für euren Support.Gruss Jan

2. Peter.Star Win User

Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail

Hallo,

wenn ein Konto aus welchen Gründen nicht mehr funktioniert, registriert man ein neues Konto und nutz dieses zur Anmeldung hier im Forum. Ich erhalte keine Mails ist nichts als Ausrede da man auch Rechts oben auf den Avatar klicken kann und dort seine Fragen
    und die Antworten findet.

Probleme mit deinem Konto poste doch bitte im outlook.com Forum.

Deine Wut lässt du in deinen eigenen vier Wänden die hat hier nichts verloren.

Peter
  3. pius essig Win User

Auto-Konfiguration vom E-mail server im Outlook funtioniert nicht. .

Hallo Pauline

Merci für die Antwort. Leider klappte es auch manuell nicht obwohl ich Outlook als E-Mail Server verwenden wollte. Der Server meldet immer den gleichen Fehler. Er findet die Mailadresse nicht.

Schöne Grüsse

Pius

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR Logon failure: unknown user name or
    bad password.

Testnachricht senden: Antwort des Servers: 573 573 Swisscom Antispam: Authentifizi
  4. planala Win User

Anmeldeproblem

Hallo,

den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

MfG

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 wie lange offline benutzbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Abstand von 30 Tagen findet eine Überprüfung der Lizenz statt, diese erfordert eine Internetverbindung.

Eine Anmeldung auf den Geräten mit eigenen Microsoft Konten (Benutzerkonten) ist möglich.

Bei der Überprüfiung wird das zugeordnete Microsoft Konto erkannt.

Office 365 Home erlaubt die Installation auf den von dir genannten Geräten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. JensGusdorf Win User

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Hallo Alexander,

wie kann ich Dir einen Screenshot senden? Der Kalender basiert auf einem outlook.com Konto von dem aus Freigaben an 2 Benutzer gegeben wurden. Diese Freigaben geben volle Rechte und dies hat bis Oktober letztes Jahr auch auf Outlook 2010 bestens funktioniert.

Unter Outlook 2016 kann ich mit der Anmeldung dieses Outlook Kontos meinen Kalender sehen und bearbeiten. Wenn ich den Kalender von dort freigeben will bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler beim Vorbereiten des Sendes einer Freigabenachricht".

Unter Berechtigungen sind nur ein Standard und Anonym in Outlook 2016 eingetragen, beide mit Status Mitwirkender.

Bezüglich der Suche gibt es zwei Stufen:

Das Outlook OWA Konto, welches ich in Outlook 2016 durchsuchen kann, funktioniert.

Das Strato Konto, den Archivordner etc, kann ich durchsuchen, findet aber nichts.

Das OWA Konto ist als Standard für die Datendateien festgelegt (für den Kalender)

Das Strato Konto als Standard E-Mail Konto.

Vielleicht helfen Dir die Beschreibungen weiter.

Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht - Similar Threads - Fehler Anmeldung Konto

Forum Datum

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …"

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …": Ich erhalte beim Anmelden die Fehlermeldung, obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig angegeben habe. Ich habe alle Schritte befolgt, die zur Fehlerbehebung angegeben wurden - ohne Erfolg.Per Teams...
Microsoft Office 4. November 2022

Excel findet mein Konto nicht

Excel findet mein Konto nicht: Obwohl ich bereits seit einigen Jahren mit Excel arbeite und dazu bis zu 3 Geräte verwendet habe kann ich es nicht auf meinem neuen iPad nutzen denn da heißt es immer ***meine Anmeldeadresse nicht...
Microsoft Office 16. April 2022

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!: Hallo, ich habe meine Notebook zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen MS-Konto anmelden. Ich habe, damit ich wenigstens mein Notebook noch nutzen kann, ein neues MS-Konto...
Apps 16. Januar 2022

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!: Hallo, ich habe meine Notebook zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen MS-Konto anmelden. Ich habe, damit ich wenigstens mein Notebook noch nutzen kann, ein neues MS-Konto...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Fehler beim Anmelden an Microsoft konto

Fehler beim Anmelden an Microsoft konto: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und alles eingestellt. Wenn ich auf Office gehe kommt eine Meldung Problem Online beheben. Fehler Code 0x80190001 Komme somit nicht mehr auf mein Konto Beim...
Microsoft Office 22. Januar 2021

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!: Hallo, ich möchte statt OneNote gerne die version 2016 verwenden. ON konnte ich auf dem neuen Surface installieren und die Notizbücher synchronisieren. ON2016 habe ich dann heruntergeladen und...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...: Hallo Community, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto probiere einzuloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe keine Ahnung, was da los ist und finde online keine...
Probleme und Lösungen 3. April 2019
Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.