Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bestimmtes Anliegen. Ich würde mich gerne in meinem Microsoft Studenten Account anmelden. Jedoch steht dann "Weitere Informationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VCZKI, 22. Dezember 2023.

1. VCZKI
    VCZKI Gast

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account

Hallo, ich habe ein bestimmtes Anliegen. Ich würde mich gerne in meinem Microsoft Studenten Account anmelden. Jedoch steht dann "Weitere Informationen erforderlich" zum Schutz meines Kontos und ab da komme ich leider nicht mehr weiter, da nach meiner Telefonnummer gefragt wird, die aber nicht mehr existiert, da sie vor einiger Zeit gewechselt wurde. Wie kann ich weiter gehen?

2. Christoph Allenstein Win User

möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus zu installieren) - wie kann ich das machen ? dank für Rat !

Hallo Thomas

vielen Dank für deine Antwort

das Problem ist:

habe Home & Student 2016 (ohne Outlook) im microsoft-account angemeldet, bin aber dann (wegen Outlook) auf Office 2016 Professional Plus umgestiegen; allerdings ging die Anmeldung des Produkt-keys nicht zusammen mit dem vorher installierten Home Office -

wie lässt sich im microsoft-account "Home & Student 2016" löschen ?

best regards

Chris
  3. anonymfabi Win User

OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen

Hallo,
    <br />die Version von meinem OneNote für Windows ist: Version 16001.14326.20588.0
    <br />Ich habe es auch schon neu installiert und auch repariert.
    <br />Da ich auch nicht Onedrive nutzen kann und oneNote web auch nicht zugreifen kann,
    <br />vermute ich das das Problem nicht bei mir liegt.
    <br />(nach Anmeldung bekommme ich jeweils einen Fehler)
    <br />Ich nutze ein Account für Studenten meiner Uni
    <br />Mfg Fabian
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das
    Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Wenn ein Fehler bei der Anmeldung auftritt: Beschreibe den Fehler anschaulich und ausführlich.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Apps-Anmeldung mit Student Account.

6. DanielReibel Win User

Einrichten von Outlook 2016 nicht möglich (Office 365 Student, Windows 10)

Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden.

(Leider habe ich es bisher versäumt, die Frage hier abzuschließen).

Um das Office 365 Student-Outlook in der oben genannten Konfiguration mit einem @outlook.de Account (bzw. Microsoft Live Konto) zu Verknüpfen, ist es notwendig, im Live Acount ein App Kennwort zu erzeugen.

https://account.live.com/proofs/apppassword

Dieses wird dann bei der Anmeldung in der Office 365 Student-Outlook App bei der Abfrage zu "Windows Sicherheit" eingetragen.

Welche Verbindungsmethode (IMAP, POP3, ... ) ist dann unerheblich.

Ich hoffe das hilft evt. doch noch jemandem weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account - Similar Threads - Fehler Anmeldung Studenten

Forum Datum

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Apps 19. August 2024

Anmeldung mit meinem Account am Microsoft 365 App auf dem iPhone wird mit Fehler 1001...

Anmeldung mit meinem Account am Microsoft 365 App auf dem iPhone wird mit Fehler 1001...: Folgende Info wird angezeigtCorrelation Id: d0a81ec3-a12f-3642-afaf-a02928035426Timestamp: 2024-01-18T18:24:01.000ZDPTI: 1809EAEA-D5AC-461C-A117-09366257C797Error Tag: 4vlpoError Code: -42003Kann...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Apps-Anmeldung mit Student Account.

Microsoft 365 Apps-Anmeldung mit Student Account.: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Konto über meine Uni Humboldt Universität Berlin. Der Account funktioniert einwandfrei auf meinem jetzigen Laptop. Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft....
Microsoft Office 7. August 2021

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto

Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto: Hallo, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft" nicht vorhanden und kann auf die...
Microsoft Office 9. November 2017
Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.