Fehler bei Convert-MsolDomainToFederated

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Convert-MsolDomainToFederated im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich versuche eine Domäne in den Verbund aufzunehmen, kommt folgende Fehlermeldung.Leider finde ich dazu nichts im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Spenner, 19. Oktober 2023.

1. Fehler bei Convert-MsolDomainToFederated

Hallo,wenn ich versuche eine Domäne in den Verbund aufzunehmen, kommt folgende Fehlermeldung.Leider finde ich dazu nichts im Internet.Convert-MsolDomainToFederated : Microsoft.Online.Administration.Automation.InitialDomainUpdateExceptionIn Zeile:1 Zeichen:1+ Convert-MsolDomainToFederated -DomainName <domain> -SupportMult ...+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: : [Convert-MsolDomainToFederated], FederationException + FullyQualifiedErrorId : Microsoft.Online.Administration.Automation.InitialDomainUpdateExcep

2. lalebfg Win User

WORD/Powerpoint 2007: Sobald ich versuche, aus dem Ordner "Eigene Dateien" ein Bild einzufügen, brechen beide Programme nach dem Klick auf "eigene Dateien" ab.

Habe ich gemacht, hat aber leider auch nichts gebracht. Das Programmverhalten ist unverändert, jetzt fehlen aber sämtliche Add-Ins (z. B. Duden und pdf-Converter).

Gruß
  3. LutzKlose Win User

word 2010 Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

Kurze Rückmeldung:

der abgesicherte Modus hat nichts gebracht.

Ich habe aber ein Adin gefunden das vom "PDF Converter 7" stammt.

Das habe ich dann deinstalliert.

Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
  4. rnlumberio Win User

Für Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln (in eigener Zelle)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Güni. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können die CONVERT-Funktion

=CONVERT(A1, "tag", "hr")

5. Sire-J Win User

Word 2016 - Fehlermeldung: Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

Hallo, ich habe auch das Prob mit dem Converter .... in Office 365 und habe in den beschrieben Ordnern NICHTS gefunden (waren alle LEER). Aber ich habe immer noch den Fehler! :-(

Bitte weitere Hilfe anbieten - es doch sehr nervt :-(

LG J
  6. MarcusLaabs Win User

APPCRASH// WINWORD.EXE // Fehlermodelname:_ntdll.dll

Habe ich durchgeführt, habe die Word exe und sogar anschließend den word converter in

die Ausnahmeliste hinzugefügt.

Das Problem besteht aber weiterhin mit der selben signatur.

Gibt es noch andere möglichkeiten oder vielleicht einen Grund für so einen Fehler.

Gruss,

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Convert-MsolDomainToFederated - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Convert-MsolDomainToFederated - Similar Threads - Fehler Convert MsolDomainToFederated

Forum Datum

MBOX to PST Converter

MBOX to PST Converter: We know that no one can directly import MBOX files to Outlook PST format. Therefore we take the help of MailsDaddy MBOX to PST Converter tool to export MBOX data to Outlook. This professional...
Software 17. August 2021

OST to PST Converter

OST to PST Converter: Today I'm giving you a solution to recover OST file data into PST file. Use Enstella OST to PST Converter Software which you can repair and recover OST file data in just a few minutes. The user...
Allgemeines 20. Juli 2021

Exchange EDB Converter

Exchange EDB Converter: Download Enstella Exchange EDB Converter it allows the user to restore the EDB file database and Extract it to several Outlook file formats such as PST, EML, MSG, and HTML file formats by just...
Apps 19. Juli 2021

Zimbra zu Outlook Converter

Zimbra zu Outlook Converter: With Zimbra to Outlook Converter, the user can check the preview of the email with an attachment. The application also migrates the Zimbra file directly to the Office 365 and Exchange Server...
Software 21. Oktober 2020

Zimbra zu PST Converter

Zimbra zu PST Converter: Probieren Sie Zimbra zu PST Converter aus, um Zimbra-Elemente im ausgewählten Dateiformat mithilfe der Option "Stapelkonvertierung" zu konvertieren. Die Software verfügt über eine Vielzahl...
Microsoft Windows 14. September 2020

Zimbra zu Gmail Converter

Zimbra zu Gmail Converter: Mit Zimbra to Gmail Converter können Sie Zimbra problemlos auf Gmail, G Suite, Google Drive und andere Dateiformate wie PST, EML, EMLX, HTML, PDF usw. migrieren. Die Software verwaltet...
Windows Server 14. August 2020

Wav Converter zu MP3

Wav Converter zu MP3: Hallo zusammen, ich versuche meine Kassetten zu digitalisieren - leider erstellt mein Converter nur sog. Wav Dateien - habt Ihre eine Idee (auch kostenpflichtig) von einer vertrauenswürdigen...
Surface 22. Februar 2018
Fehler bei Convert-MsolDomainToFederated solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.