Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iskenderkaplan, 9. Juni 2021.

1. Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.

2. Igor_Araújo Win User

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo,iskenderkaplan

Ich bin Igor, ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen gerne bei dieser Frage helfen.

Darf ich wissen, ob Sie sich mit der Web-App oder Desktop-App gut anmelden können?

https://teams.microsoft.com
  3. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  4. MrProcess Win User

Suche in Outlook 2016 geht nicht

Mit dem /safe switch konnte ich Outlook im abgesicherten Modus starten. Allerdings bekomme ich nicht neuerdings (bin gerade über Handy als Hotspot eingewählt) folgenden Fehler

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.

Bereits einige Artikel gelesen und rumprobiert und komme nicht weiter.

1. Der Exchange Server geht - habe ein OWA-Fenster darauf im Browser offen
    2. Das Konto löschen kann ich nicht, weil es das primäre ist
    3. ein Neustart des PCs hat auch noch nichts gebracht
  5. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  6. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ja ich habe die anmeldung befolgt und der fehler kommt immer wenn ich in der lumia offer app das angebot andrücke der fehler code lautet :A48E
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig - Similar Threads - Fehler Anmeldung Handy

Forum Datum

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Apps 27. Februar 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Problem bei der Office-Anmeldung Fehler-Code: 29

Problem bei der Office-Anmeldung Fehler-Code: 29: Es gab eine Systemumstellung von den Nutzungsrechten meiner Uni, weshalb ich nunmehr nicht mehr auf Office zugreifen kann. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, da ich mich inmitten des...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?: Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden!...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Fehler! Linkreferenz ungültig

Fehler! Linkreferenz ungültig: Beim versuch das Abbildungverzeichnis zu aktualisieren erscheint die Fehlermeldung: Fehler! Linkreferenz ungültig. Was kann ich da tun?[IMG]
Microsoft Office 5. März 2021

Anmeldung, ungültige Anforderung

Anmeldung, ungültige Anforderung: Hallo, Seit kurzem habe ich ein Office 365 Konto für Studenten. Ich müsste ganz dringend damit arbeiten, bei der Anmeldung kommt jedoch immer "leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

fehler im handy!!

fehler im handy!!: hahahhahahah auch wenn ihr diesen fehler nicht lustig findet!!!! Ich aber schonn!!!! [img]
Offtopic 18. September 2008
Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.