Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der automatischen Speicherung über Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hossein Zanganeh Doraki, 10. April 2024.

1. Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht dass mein Datei erfolgreich gespeichert und wenn ich das Word-Fenster schließe und dann wieder öffne, wurde jedoch mein Job nicht gespeichert. Die Word-Datei wurde auch nicht in mein OneDrive gespeichert ich habe genug Platz.Außerdem habe ich schon überprüft, dass austomatische Speicherung Funktion in Word-Option abgehackt ist.Die Hochladung der Datein in meinen OneDrive läuft auch sehr langsam.Das

2. Hans-1 Win User

EXEL automatisches Speichern

hallo Leo,

danke für deine Antwort. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich möchte die automatische Speicherung aktivieren, kann aber nicht, weil

anscheinend in meiner Exelanwendung eine Funktion enthalten ist, die die automatische Speicherung nicht zulässt.

Meine Frage:

welche Funktionen verhindern die Aktivierung der automatischen Speicherung?

danke für die Antwort.
  3. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

Microsoft 365

Mit Windows XP hat deine Frage keine nachvollziehbare Verbindung.
    <br />Grundsätzlich kannst du deine Dateien in der Cloud speichern, bei OneDrive kann dies automatisch erfolgen, wenn du im Word/Excel etc. die automatische Speicherung aktivierst.
    <br />Zusätzlich müssen alle wichtigen Daten auf einem externen Laufwerk gespeichert werden.
    <br />
  4. Elyseoda Silva Win User

Word stürzt ständig ab - wo finde ich die erweiterten Einstellungen bei One Note

Hallo nochmal!

Leider hat nichs von alledem funktioniert. Abbyfinereader habe ich nicht installiert. Auch die Hardwaregrafikbeschleunigung wird nicht gelistet. Und Word stürzt noch immer ab... Die automatische Speicherung hilft dabei leider auch nicht. Irgendwelche Ideen?

Lieben Gruß!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Hallo Peter,

Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nik S. Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stefan,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Kann ich wissen, ob Sie das Word-Dokument aus der OneDrive-Web-App geöffnet und in der Desktop-App geöffnet haben?

Wenn ja, ist die option für die automatische Speicherung von Dateien aktiviert und alle Änderungen an der Datei werden fast in Echtzeit aktualisiert.

Wenn Sie keine Änderungen sofort am Word-Dokument vornehmen, laden Sie die Datei eine lokale Kopie herunter und nehmen Sie Änderungen vor.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word - Similar Threads - Fehler automatischen Speicherung

Forum Datum

Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar

Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbar: Sehr geehrte Damen und Herren,mir steht die Option der automatischen Speicherung in Office Produkten nicht Excel, Word, Power Point, etc..Ich habe mich bereits mit Microsoft OneDrive Support in...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung: Hallo Community. Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe mehrere Seiten an meiner Diplomarbeit geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt. Word ist allerdings so eingestellt, dass es alle 10...
Microsoft Office 1. April 2021

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
Microsoft Office 29. August 2018

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad: Hallo, seit dem 14.07.2018 finde ich das Microsoft-Office Professional Plus Paket 2016 nicht mehr im Explorer, sondern nur noch unter "Programme deinstallieren". In der Taskleiste habe ich noch...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Fehler bei der automatischen Speicherung über Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.