Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen
Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Word-Diagrammen. Ich benutze eine Einzellizenz von Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikaLor, 12. Mai 2021.
Thema:
Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen - Similar Threads - Fehler Formatierung Skalierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definierenWaterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Excel Diagramm automatische SkalierungExcel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
X-Achsen Skalierung ändern beim histogrammX-Achsen Skalierung ändern beim histogramm: Guten Abend,ich wollte bei einem Histogramm die x-Achse ändern. Ich kann allerdings bei Achse formatieren nichts einstellen, weiß jemand woran das liegt? Bei allen Seiten, die ich gegoogelt habe,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2022 |
Access Diagramme, X-AchseAccess Diagramme, X-Achse: Hello Community,
ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist die Tatsache, dass die Zuordnung auch im...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |
X-Achse im Boxplot-DiagrammX-Achse im Boxplot-Diagramm: Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können es steht dann einfach nur eine 1 die keinen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |