Fehler bei der Nachrichtenzustellung an web.de und gmx.de

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Nachrichtenzustellung an web.de und gmx.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich sende von einer zu Microsoft migrierten Domain Business Premium Exchange eMails.Bereits vor einigen Wochen funktionierte der Versand an web.de und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RA Hessel, 20. Dezember 2024.

1. RA Hessel
    RA Hessel Gast

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an web.de und gmx.de

Ich sende von einer zu Microsoft migrierten Domain Business Premium Exchange eMails.Bereits vor einigen Wochen funktionierte der Versand an web.de und gmx.de nicht Microsoft hatte Regeln geändert und die Mails wurden abgelehnt. MS änderte das zurück.Seit heute scheint wieder etwas geändert worden zu sein und die web.de lehnt unsere Mails erneut ab.Mails von der betroffenen MS Adresse an andere Empfänger funktionieren.Empfang bei web.de über andere Absender funktionieren auch.Bitte, was kann ich tun, um die Probleme künftig zu vermeiden?

2. Marco_K. Win User

Freemailer können nicht eingerichtet werden

Web.de, gmx.de, yahoo.de, t-online.de - alles per IMAP

Als POP3 geht's, ich will das aber als IMAP
  3. HeiVo Win User

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

Hallo Dan_Av,

das habe ich alles bereits gemacht.

- Mac OS ist aktuell

- Office ist aktuell

- Test mit web.de funktioniert einwandfrei

- Test mit gmx.de funktioniert einwandfrei

- freenet.de bringt immer diesen einen Fehler

Danke für weitere Ideen,

Heiko
  4. Wolfgang Friedrich Win User

web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

Hallo!
    <br />

<br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe auch kein web.de oder gmx.de-Konto. Sie können es also verifizieren indem Sie eine E-Mail an eine derartige Adresse schicken, da es aber sonst niemand bemerkt, scheint das Problem bei meiner outlook-Konfiguration liegen.
    <br />Ich kann über einen alternativen Online-Zugang (AOL) problemlos web.de und gmx.de-Adressen erreichen, nicht jedoch per outlook.
    <br />Ich schätze daher liegt das Problem doch bei outlook.
    <br />Tipps für die Einstellungen? Oder akzeptiert vielleicht web.de keine info@...-Absendeadressen?
    <br />

<br />Bis bald
    <br />

<br />Wolfgang
    <br />
  5. Matthias_093 Win User

Outlook 2019 und web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr, alle vorgeschlagenen Problemlösungen helfen nicht. Ich bin stocksauer.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Matthias,Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter. Was ist die Fehlermeldung zum Senden und Empfangen? Ist die Portnummer korrekt? Ist für Ihre Konten die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert?
    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '..............@web.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '-.................@web.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    <br />
    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...............@gmx.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '.................@gmx.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    <br />Die Portnummer wurde exakt nach Anweisung von gmx.de bzw web.de eingetragen. Zunächst hat es auch funktioniert, leider nur kurz, manchmal funktioniert es auch zwischendurch, es ist ein bisschen wie Glücksspiel...
    <br />2-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Leider kann ich in den E-Mail-Konten gar nicht sehen, ob die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist. Da es aber zunächst funktioniert hat, dürfte dies auch keine Rolle spielen.
    <br />
  6. UrsulaWH Win User

Lesebestätigung

Danke, nun weiß ich es endlich. Ich finde es schade, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Dann doch besser die emails bei web.de oder gmx.de versenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an web.de und gmx.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an web.de und gmx.de - Similar Threads - Fehler Nachrichtenzustellung web

Forum Datum

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: "Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Das DNS hat gemeldet, dass die Domäne des Empfängers nicht vorhanden ist." "Domäne nicht ordnungsgemäß bei seiner Domänenregistrierungsstelle...
Outlook.com 28. November 2024

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo zusammen,beim Empfangen und Senden von E-Mails kommt neuerdings folgender Fehler:Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine...
Outlook.com 9. Juni 2021

Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo liebe Community, wenn ich im Familienkalender eine Ereignis erstelle und die Familienmitglieder einlade, dann erhalte ich keine Mail mit einer Benachrichtigung über den Termin. Stattdessen...
Outlook.com 30. September 2020

Fehler bei Nachrichtenzustellung Spam

Fehler bei Nachrichtenzustellung Spam: Hallo, bei Versenden von Emails bekomme ich folgende Antwort: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute bekomme ich plötzlich beim Abschicken einer Mail diese Nachricht. Ich weiß, dass das bedeutet, dass ich des Spams verdächtigt werde, ich kann mir allerdings nicht erklären...
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit Jahren besitze ich ein hotmail konto als Emaildienst. Seit gestern können plötzlich von einer bestimmten mail adresse keine mails an mich gesendet werden. Der Absender erhält folgende...
Outlook.com 22. Februar 2018

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute morgen kann ich keine Mails mehr versenden (siehe 2 Beispiele). Ich habe Mails an viele Empfänger versendet aber überall wird meine Mail abgewiesen und ich erhalte die unten...
Outlook.com 29. Mai 2017
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an web.de und gmx.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.