Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich führe meinen Kalender bei der Telekom. Die Synchronisation mit Sync-Plus zu Outlook schlägt in Teilen fehl. Für 3 Serientermine bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningAB, 8. November 2020.

1. HenningAB
    HenningAB Gast

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten

Hallo,

ich führe meinen Kalender bei der Telekom.

Die Synchronisation mit Sync-Plus zu Outlook schlägt in Teilen fehl. Für 3 Serientermine bekomme ich die folgende gleichlautende Meldung. Siehe hierzu eingefügtes Bild:

Ich habe versucht diese Serientermine in der Telekom Web Anwendung zu löschen. Dort sind sie jedoch nicht mehr zu finden. Ich hatte sie vor einiger Zeit gelöscht.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  3. Peter.Star Win User

Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

Hallo,

du verwendest einen Exchange Server zur Synchronisation? POP oder IMAP Konten synchronisieren keine Kontakte oder Kalenderdaten.

Peter
  4. BastianPauli Win User

icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  5. T.G._847 Win User

Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

Lieber Daniel

Ich habe Office repariert und erneut zu synchronisieren versucht. Doch jetzt bricht die Synchronisation mit der gleichen Fehlermeldung ab, ohne dass die Kalenderdaten auf meinem Smartphone nachgeführt sind!
  6. MalcomTode Win User

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Wann möchten Sie die Kontakte synchronisieren und der Kalender zeigt einen Fehler an?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten - Similar Threads - Fehler Synchronisation Kalenderdaten

Forum Datum

Outlook Kalenderdaten weg !

Outlook Kalenderdaten weg !: Outlook hat sich bei mir ständig aufgehängt. Dann habe ich das Reparaturprogramm von microsoft darüber laufen lassen. Jetzt ist das alte outlook deinstalliert und im neuen Outlook sind meine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook: Guten Morgen,ich habe testweise mein Outlook 365, das ich auf mehreren Geräten Windows, iOS, OSX parallel nutze auf das neue Outlook umgestellt. Diese kann keine Konten mit Exchange...
Outlook.com 14. Juni 2024

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos: Ich bekomme seit Jahren täglich eine Email von Microsoft. In der steht:Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail "...". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001...
Microsoft Office 17. November 2023

Textteile fehlen nach Synchronisation

Textteile fehlen nach Synchronisation: Guten TagIn einem geteilten OneDrive Ordner wurde mir ein Synchronisationsproblem angezeigt. Nach dem Lösen dieses Problems fehlen mir nun leider Textteile. Den Versionsverlauf habe ich mir...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.