Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse
Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Outlook Web-Version für das Verseden von Mails und habe dort meine bisherige Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mkx2019, 31. August 2021.
Thema:
Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse - Similar Threads - Fehler Verwendung Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community,
ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert.
Folgendes Szenario:
Ich habe in meinem Account...
|
Outlook.com | 23. September 2019 |
Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwendenMitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden: Hallo liebe Experten,
ich hatte vor längerer Zeit eine zweite eMail-Adresse angelegt, die ich in meinem
Outlook als Alias verwenden wollte. Das hätte ich nicht machen dürfen, denn
da hat es...
|
Outlook.com | 2. Juni 2017 |
Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angebotenVerwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten: Hallo an alle,
ich habe ein office 365-Konto, welches ich am desktop und auf Mobil-Tel nutze.
in der Desktop-Version sind als Absender-Alias zwei weitere Konten verbunden und verfügbar.
auf...
|
Outlook.com | 25. Mai 2017 |
Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwendenAlias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden: Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte für meine Frau in meinem Konto einen Alias angelegt.
Nun möchte ich aber für meine Frau einen eigenes Konto erstellen.
Ich habe also in meinem Konto den...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2016 |