Fehler bei Fußzeilenbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Fußzeilenbearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word ändert die geraden Fußzeilen, wenn ich die ungeraden ediere. Ich habe eingestellt, dass gerade und ungerade verschieden sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Müller4, 20. Mai 2025 um 22:33 Uhr.

1. Fehler bei Fußzeilenbearbeitung

Word ändert die geraden Fußzeilen, wenn ich die ungeraden ediere. Ich habe eingestellt, dass gerade und ungerade verschieden sind.

2. Thomas Löwe Win User

Fehler

3. Thomas Löwe Win User

Fehler

Hallo Ines,

vielen Dank für deine Nachricht.

Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt bis eine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird.

Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Besteht das Problem dann auch?
  4. Sarah_Sa Win User

Fehler

Hallo Frau Kastenhuber,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie Probleme Office zu installieren.

Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Ihnen vielleicht behilflich sein könnten. Wenn nicht, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Ines Dietrich Win User

Fehler

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Keine der genannten Programme ist auf mein Laptop installiert. Wenn ich beim starten strg drücke, passiert nichts.

Bin im Registrierungseditor so vorgegangen wie beschrieben, auch schon 2x neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht :(

Muss heute noch dringend einen Text schreiben, OpenOffice hängt bei mir beim Texte schreiben, deshalb habe ich schnell Office 365 gekauft...Ist richtig ärgerlich das ich schon seit Stunden versuche es zum laufen zu bringen....

Hast du noch paar Tipps wie ich es zum laufen bringen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Ines
  6. zauberelfchen Win User

Wo ist der Fehler?

Kannst Du mir trotzdem sagen wo der Fehler ist? Damit ich fürs nächste Mal weiß wie es richtig geht :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Fußzeilenbearbeitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Fußzeilenbearbeitung - Similar Threads - Fehler Fußzeilenbearbeitung

Forum Datum

Windows 11 - Spiele stürzen mit Fehler-ID 1000 ab

Windows 11 - Spiele stürzen mit Fehler-ID 1000 ab: Hallo,ich habe auf meinem Windows 11-Laptop ein älteres Spiel Fussball Manager 2013 installiert. Es funktioniert auch am Anfang. Allerdings stürzt das Spiel nach 5-10 Minuten auf den Desktop...
Apps Gestern um 15:53 Uhr

Windows 11 - Spiele stürzen mit Fehler-ID 1000 ab

Windows 11 - Spiele stürzen mit Fehler-ID 1000 ab: Hallo,ich habe auf meinem Windows 11-Laptop ein älteres Spiel Fussball Manager 2013 installiert. Es funktioniert auch am Anfang. Allerdings stürzt das Spiel nach 5-10 Minuten auf den Desktop...
Games und Spiele Gestern um 15:53 Uhr

Fehler Meldung Mails sind unzustellbar

Fehler Meldung Mails sind unzustellbar: Bei meinem Mailaccount kommt jedes Mal die Meldung, dass das Mail nicht zugestellt werden konnte.
Outlook.com Gestern um 13:13 Uhr

Windows 11, version 24H2 Reparaturversion Fehler bei der Installation – 0xc1900209

Windows 11, version 24H2 Reparaturversion Fehler bei der Installation – 0xc1900209: Windows 11, version 24H2 Reparaturversion Fehler bei der Installation – 0xc1900209 ; Fehlermeldung kommt jedesmal beim erneuten Update Versuch Ladet das neuen Update herunter, installiert nur bis...
Apps Gestern um 10:32 Uhr

Windows 11, version 24H2 Reparaturversion Fehler bei der Installation – 0xc1900209

Windows 11, version 24H2 Reparaturversion Fehler bei der Installation – 0xc1900209: Windows 11, version 24H2 Reparaturversion Fehler bei der Installation – 0xc1900209 ; Fehlermeldung kommt jedesmal beim erneuten Update Versuch Ladet das neuen Update herunter, installiert nur bis...
Games und Spiele Gestern um 10:32 Uhr

SharePoint QuickSteps - Fehler bei setzen eines Datums

SharePoint QuickSteps - Fehler bei setzen eines Datums: Beim Ausführen eines Schnellschritts QuickStep zum Setzen des Datums in einer Spalte auf "Heute relativ" wird mir der Fehler „Invalid Date INVALID DATE“ in der Spalte angezeigt siehe auch...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Mir wurde der folgende Fehler gemeldet: Installationsfehler – 0x80070103. Was muss ich tun?

Mir wurde der folgende Fehler gemeldet: Installationsfehler – 0x80070103. Was muss ich tun?: Mir wurde der folgende Fehler gemeldet: Installationsfehler – 0x80070103. Was muss ich tun?
Games und Spiele Montag um 14:02 Uhr
Fehler bei Fußzeilenbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.