Fehler bei geteilten Dateien in OneDrive. Linkeinstellungen funktionieren nicht
Diskutiere und helfe bei Fehler bei geteilten Dateien in OneDrive. Linkeinstellungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Family-Lizenz für M 365.Ich habe eine Datei mit nur einer Person HB geteilt. Erwartungshaltung ist, dass HB diese Datei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UWeis, 23. November 2024.
Thema:
Fehler bei geteilten Dateien in OneDrive. Linkeinstellungen funktionieren nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei geteilten Dateien in OneDrive. Linkeinstellungen funktionieren nicht - Similar Threads - Fehler geteilten Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?: Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im Explorer öffnen. Das geht aber nicht. Jedes...
|
Apps | 4. Februar 2025 |
OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt"OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt": Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernenOrdner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365Warum ist das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfenOneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügenGeteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Sharepoint LinkeinstellungenSharepoint Linkeinstellungen: Hallo,als ich neulich beim Weiterleiten eines Links auf Sharepoint die Linkeinstellungen "bei wem soll dieser Link funktionieren?" ändern wollte, konnte ich nur die Option "personen mit Zugriff"...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
"Mit mir geteilt" in meine "Dateien""Mit mir geteilt" in meine "Dateien": Hallo,
für mich wurden Dateien freigegeben und ich möchte diese mit meinen Dateien verknüpfen, damit ich die Dateien auch lokal bearbeiten kann...
Nachdem ich mich einmal schlau gemacht habe,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |