Fehler bei im Konto angegebener Handynummer
Diskutiere und helfe bei Fehler bei im Konto angegebener Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Geschäftskontos die 0 vor der Handynummer nicht weggelassen.Nachdem ich die Authenticator App eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_577, 5. April 2025.
Thema:
Fehler bei im Konto angegebener Handynummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei im Konto angegebener Handynummer - Similar Threads - Fehler Konto angegebener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?: Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine Identität überprüft werden muss. Das geht ja...
|
Outlook.com | 14. November 2024 |
Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegtKonto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habeZufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Product Key auf falsches Konto angegebenProduct Key auf falsches Konto angegeben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht mehr aktiv ist.Ist es möglich, mein Key nochmal...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegebenGelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben: Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir weiterhin das alte Konto angezeigt als...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
Lizenz bei falschem Konto angegebenLizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegebenPC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |