Fehler bei im Konto angegebener Handynummer

Diskutiere und helfe bei Fehler bei im Konto angegebener Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Geschäftskontos die 0 vor der Handynummer nicht weggelassen.Nachdem ich die Authenticator App eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_577, 5. April 2025.

1. Dirk_577
    Dirk_577 Gast

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer

Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Geschäftskontos die 0 vor der Handynummer nicht weggelassen.Nachdem ich die Authenticator App eingerichtet habe kommen die Benachrichtungen des Kontos auf meinem Telefon vermutlich dadurch nicht an. Um das zu ändern müsste ich in mein Konto und da beißt die Katze sich in den Schwanz.Hat jemand eine Idde wie mann das lösen kann.LG Dirk

2. ClaraRein Win User

Zugriff auf Konto

Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  4. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Fredro 981 Win User

Outlook 2010

hallo Margarete

hallo Rudolph

ich habe vor einiger Zeit im Microsoft Konto um Nachrichten zu ermöglichen, meine Festnetznummer durch die Handynummer ersetzt. Entweder habe ich dort einen Fehler gemacht oder es ist Standart, jedenfalls unterliegt mein Konto einer Sicherheitssperre von
    einem Monat. Davon ist wohl auch mein Outlook betroffen. Abwarten!!

Ich bedanke mich jedenfalls für Eure Unterstützung und bin um einige Erfahrungen reicher. Damit können wir wohl diese Diskussion schließen und ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Fredro
  6. TomasQO Win User

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer - Similar Threads - Fehler Konto angegebener

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?: Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine Identität überprüft werden muss. Das geht ja...
Outlook.com 14. November 2024

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
Microsoft Office 18. April 2024

Product Key auf falsches Konto angegeben

Product Key auf falsches Konto angegeben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht mehr aktiv ist.Ist es möglich, mein Key nochmal...
Microsoft Office 23. November 2023

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben: Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir weiterhin das alte Konto angezeigt als...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
Microsoft Office 21. November 2017
Fehler bei im Konto angegebener Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.