Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Protze, 26. Januar 2024.

1. Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames Kontologin kreiert Karl *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komische Bezeichnung wird mir beim anmelden auf der Microsoftseite vorgeschlagen, ich kann das Kennwort von meiner Kontoeinrichtung dazu verwenden. Aber will ich mich zur aktivierung des Programms Microsoft 365 mit dem komischen login einloggen, funktioniert es nicht. Ist eine Mailadresse mit .info nicht erlaubt?Aus Versehen habe ich das Programm auf meinem neuen PC gelöscht. Jetzt wollte ich es nochmal installie

2. Pauline R. Win User

Outlook 2010 senden und empfangen

Hallo Helmut,

bekommst du eine Fehlermeldung/Fehlernummer? Wenn ja, welche?

Was ist das für eine E-Mail-Adresse? @me.com oder @icloud.com? Wenn ja, findest du

hier
    eine Anleitung für die Kontoerstellung. Prüfe bitte noch einmal ganz genau alle deine Einstellungen.

Gruß,

Pauline
  3. Mano80 Win User

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Jetzt bin ich komplett verwirrt. Mein login war seit jeher meine Mailadresse mit gmx.at. Trotzdem gab es immer die outllook-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Jetzt habe ich gerade versucht, an diese eine mail zu senden: Nicht zustellbar weil nicht existent. Denke bei
    mir, vielleicht doch vertan (obwohl bei Kontoerstellung in Outlook 2013 keine Fehlermeldung) bei Outlook.com eingelogt und eine mail an mich gesendet, um die tatsächliche Adresse zu bekommen. Jetzt bekomme ich eine mail von meinem Login-Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    anstatt wie früher von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***! Kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!!
  4. Michael Fischhaber Win User

Outlook 2013 - Unbekannter Fehler beim Antworten

Hallo Pauline,

ich habe alle Add-Ins deaktiviert, doch die Fehlermeldung bleibt:

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."

Der Fehler tritt immer dann auf wenn längere Zeit (einige Minuten) beim Antworten auf eine E-Mail vergehen.

Es verhält sich auch unabhängig vom E-Mail Konto.

Grüße

Michael
  5. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  6. Paul_AT-8141 Win User

Synchronisatoin von Outlook 2010 mit Windows Live

Hallo Peter,

hat nicht funktioniert. Es kommt nach dem Befehl senden immer nur die Fehlermeldung:

Fehler (0x800410F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachricvhten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden".

Wenn man im Internet nachliest wie diese Synchronisation erfolgt so wird man auf diesen Hotmail Connector verwiesen. Diesen muß man installieren und dann wird ein sog. MAPI Konto eingerichtet.

Das habe ich ja auch gemacht und es erscheint ja auch ein neues Konto im Outlook 2010. Aber wenn ich dan auf diese Datei in Outlook klicke dann kommt die Fehlermeldung:

Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei: "C:\Users\PMC\AppData\Local\Microsoft\Outlook\paulmatt_a12.ost" ist keine Outlook-Datendatei (OST).

Damit hat das System ja recht, aber ich kann einfach die von mir normal verwendete Outlook Datentdatei unter C:\Users\PMC\Outlook\Outlook.pst nicht hinzufügen. Wenn ich das versuche passiert nichts und in den Einstellungen unter Outlook Datendateien neben dem
    Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" unter Speicherort steht weiterhin "Nicht verfügbar".

Ich verstehe auch nicht wie dieser sog. Outlook Connector überhaupt eine Verbindung mit dem Online Speicher "Outlook.com" überhaupt herstellen kann.

Bei der Kontoerstellung werde ich ja gefragt ob ich ein:

• E-Mail Konto
    • Textnachrichten (SM)
    • Andere
    herstellen möchte.

Da unter "Andere" der Microsoft Outlook Hotmail -Connector steht, welchen ich vorher ja installiert habe wähle ich natürlich diesen aus.

Mit "weiter" werde ich dann gefragt nach "Ihr Name", "E-Mail-Adresse" und 2Kennwort". Ich geb diese Zugangsdaten zu meinem Outlook.com Online Konto an und es wird ein sog. "MAPI" erstellt. Bei den anderen Konten steht überall POP/SMTP.

Unter Kalender finde ich dann neben meinem "Kalender Paul Matt" dann auch den "Kalender - Outlook".

Unter E-Mail finde ich dann auch das neu angelegt Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" aber wenn ich dieses anklicke kommt wiederum nur die Fehlermeldung: Die Datei: "C:\Users\PMC\AppData\Local\Microsoft\Outlook\paulmatt_a12.ost" ist keine Outlook-Datendatei (OST).

Also ich weiß nicht wie das wieder herzustellen ist.

Eigenartig ist auch das man bei dieser Kontoerstellung über den Outlook Connector mit diesem MAPI Konto überhaupt nicht gefragt wird auf welchen Server dieses Konto zugreifen soll. Findet das System den Online Server von Microsoft automatisch wenn man nur seinen
    Namen, seine E-Mail Adresse und das Passwort eingibt? Irgendwie ist das nicht logisch.

Ich muß ja, wenn ich mein E-Mail Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" bei Outlook einrichte um meine Mails von meinem Internet Anbieter herunterzuladen, auch den Server meines Internetanbieters angeben, mit dem ich mich verbinden muß.

So komme ich auf jeden Fall nicht weiter.

Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?

mfg. Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert - Similar Threads - Fehler Kontoerstellung Mail

Forum Datum

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...

[Problem] Kontoerstellung - E-Mail-Adresse wird bereits verwendet und ist gleichzeitig...: Hallo zusammen,ich versuche es seit einigen Monaten immer wieder eine neue Outlook E-Mail-Adresse zu erstellen. Bei der Registrierung scheint erstmal alles zu klappen. Im letzten Schritt jedoch...
Outlook.com 4. März 2025

Was tun wenn Jemand meine E-Mail geändert hat?

Was tun wenn Jemand meine E-Mail geändert hat?: Hallo, jemand hat mein E-Mail account gehackt und bei allen Möglichen Seiten die E-Mail Adresse des Accounts geändert. Ich habe es nun Geschafft wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen,...
Apps 5. Oktober 2024

Konto gehackt und E-Mail geändert

Konto gehackt und E-Mail geändert: Hallo,das Microsoft-Konto meines Kindes wurde gehackt. Scheinbar wurde anschließend die E-Mailadresse geändert. Versucht man sich nun anzumelden, erscheint folgende Fehlermeldung: "Kein Konto mit...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook.com - E-Mail-Weiterleitung kann nicht geändert werden

Outlook.com - E-Mail-Weiterleitung kann nicht geändert werden: Hallo,ich nutze seit mehreren Jahren eine Weiterleitung meiner Outlook.com Mails an einen anderen Provider. Das hat immer einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich das Weiterleitungsziel ändern,...
Outlook.com 3. September 2022

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert: Hallo,ich habe - weil es möglich war - die E-Mail Adresse meines Familienkalenders geändert - und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einer E-Mail-Adresse...
Outlook.com 28. August 2022

Surface/ geänderte E-mail

Surface/ geänderte E-mail: Hallo zusammen ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto eine neue Email Adresse als Alias...
Surface 8. April 2021
Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.