Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt
Diskutiere und helfe bei Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jona_., 23. Oktober 2024.
Thema:
Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt - Similar Threads - Fehler Registrierung Studentenrabatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
StudentenrabattStudentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der RegistrierungMicrosoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Academic Status von Microsoft bestätigen lassen um den Studierendenrabatt für das Microsoft Office zu erhalten 3 Euro Monatlich. Allerdings kann ich dieses Rabatt...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
StudentenrabattStudentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
|
Surface | 21. August 2019 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Registrierung bei exchange online schlägt fehlRegistrierung bei exchange online schlägt fehl: Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans.
Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe 3 verschiedene...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |