Fehler bei Samsung Handy mit Exchange

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Samsung Handy mit Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe nun 4 Samsung Handys die keinen Kontakt mehr mit meinem Exchange Server aufbauen.Das Samsung Mail und Outlook Programm geben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Woitzel, 5. September 2023.

1. Fehler bei Samsung Handy mit Exchange

Hallo zusammen,ich habe nun 4 Samsung Handys die keinen Kontakt mehr mit meinem Exchange Server aufbauen.Das Samsung Mail und Outlook Programm geben folgende Fehlermeldung bei der Einrichtung:Bestätigung des Kontos nicht möglichEin Sicherheitsverbindungsfehler ist aufgetreten.Lt. Samsung muss das ein Exchange Problem sein.Das einzige Mailprogramm welches noch funktioniert ist "Nine" Kostet allerdings auch 15 €Gibt es da eine andere Lösung?

2. Lois Vandercork Win User

Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Rudi
  3. Tolados Win User

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Hallo,

nochmals eine kleine Ergänzung:

ich habe auf meinem alten Handy (Samsung S5 mini) das Exchange Konto wieder eingerichtet und musste feststellen, dass auf dem P20 fehlende Termine auf dem S5 sichtbar sind.
  4. GamebitBaller und Co Win User

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Hallo Vanessa,

ich habe das Thema hier verfolgt und habe das selbe Problem mit meinen Konto bei Verwendung von Exchange Sync das die Kontakte nicht synchronisiert werden können sie mir bitte helfen danke

mein Handy ist ein Samsung galaxy s3 mini

danke schön für ihre hilfe

Mfg Gamebit
  5. Wilfried Kittel 52 Win User

Outlook-Termine

ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  6. MichaelPurucker Win User

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

Habe genau das gleiche Problem. Im Internet (Outlook.com) und in Outlook selbst sind diese Kontakte nicht zu finden. Bei mir sind diese "Unbekannter Name"-Kontakte nur auf dem Samsung Galaxy J5 und Tab A. Das Microsoft Exchange Konto auf dem Handy habe
    ich schon gelöscht und neu eingerichtet - ohne Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange - Similar Threads - Fehler Samsung Handy

Forum Datum

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen: wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen
Outlook.com 31. Oktober 2024

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen: Hallo,zur Situation: ich nutzte ein Exchange-Konto von Blackcat-Networks, mit dem ich Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisiert habe. BCN ist einer Ransomeware aufgelaufen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync: Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur...
Microsoft Office 1. November 2016

fehler im handy!!

fehler im handy!!: hahahhahahah auch wenn ihr diesen fehler nicht lustig findet!!!! Ich aber schonn!!!! [img]
Offtopic 18. September 2008
Fehler bei Samsung Handy mit Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.