Fehler bei Schlüsselüberprüfung Office-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Schlüsselüberprüfung Office-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Lizenz gekauft & diese nach Anleitung installiert. Nun sollte ich mich bei word noch einmal anmelden um die Lizenz zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anva1, 28. Dezember 2020.

1. anva1
    anva1 Gast

Ich habe eine neue Lizenz gekauft & diese nach Anleitung installiert. Nun sollte ich mich bei word noch einmal anmelden um die Lizenz zu aktivieren.

Das Problem ist nun, dass es eine Fehlermeldung gibt:

Fehler bei der Schlüsselüberprüfung

Der Product Key konnte vom Aktivierungsserver nicht überprüft werden.

Kann mir jemand helfen?

2. ThomasLST Win User

Charles Kenyon: Deine Antwort ist inhaltlich unverständlich.
  3. ThomasLST Win User

4. Floriba Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Hallo,

ich habe den Produkt Key einer Microsoft Home & Student 2019 Version bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben, jedoch gibt es noch einen zweiten Account (über die Uni) davon, welcher aber nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mich jedoch normal anmelde, dann erscheint
    das es bei Dienste und Abonnements und wenn ich es installiere auf meinem Mac bei MacOs Big Sur Version 11.0.1 und mich anmelde, dann erscheint Fehler bei Schlüsselüberprüfung.

Ich habe auch alles gelöscht und neu installiert. Auch die Lizenzen und nichts funktioniert.

Die Lizenz wurde bei Media Markt erworben !

Wenn ich mich unter dem oben gezeigten Link anmelde, dann wird die Lizenz nicht angezeigt!
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Fehler 0x80070781

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Tritt der Fehler nur in Programmen aus Microsoft Office 2016 auf?

Wann tritt der Fehler genau auf? Stelle eine sehr ausführliche Beschreibung hier bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Error

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann tritt der Fehler auf?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Schlüsselüberprüfung Office-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Schlüsselüberprüfung Office-Lizenz - Similar Threads - Fehler Schlüsselüberprüfung Office

Forum Datum

Office Lizenzen?

Office Lizenzen?: Leider hat ein Geschäftspartner das Passwort für seine Outlook eMailadresse vergessen und keine Wiederherstellungsinformationen irgendwo gespeichert. Leider sind auf der Adresse 3 Office Lizenzen...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office Lizenzen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf Lebenszeit erworbene Office Lizenz sein. Da ich nun...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Office Lizenz

Office Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funtionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
Microsoft Office 27. August 2020

Office Lizenz

Office Lizenz: Moin - Grüsse und Frage in die Runde: Für meinen privaten Gebrauch habe ich 2016 eine Lizenz für meinen iMac gekauft, die automatisch auch auf meine iPad läuft und auf meinem iPhone zumindest...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 home Lizenz mit. 5 Nutzern, welche vor ein paar Tagen ausgelaufen wäre. Diese habe ich Lizenz habe ich nun verlängert, jedoch wird bei den Leuten, mit...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Office Lizenz

Office Lizenz: Ich würde gerne eine offizielle Office Lizenz 'Home and Student' für 3PC (ab Ofiice 2010 aufwäts) kaufen. Leider gibt es im Internet offenbar nur inoffizielle (gebrauchte) Lizenzen, die dann mit...
Microsoft Office 18. April 2018
Fehler bei Schlüsselüberprüfung Office-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.